abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel Giga tv
Licari83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Würde gern den Unterschied wissen zwischen Kabelanschluss Comfort HD und Giga TV. Und ob ein Wechsel sinn macht?Und was für Kosten bei einem Wechsel entstehen?Danke schon mal im vorraus
5 Antworten 5
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Licari83,

 

der Unterschied ist hier die Hardware. Du nutzt aktuell unseren HD-Video-Recorder. Mit GigaTV bekommst Du unsere GigaTV 4k Box.

 

Ob ein Wechsel Sinn macht, musst Du für dich selbst entscheiden. 🙂

 

Die Preis für GigaTV + TV Connect (Kabelanschluss) beläuft sich auf 24,99 € pro Monat.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Licari83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tina, gerade erst gesehen 😏, ich habe letzte Woche Telefonisch die Umstellung beauftragt. Mir wurde am Telefon gesagt das ich eine Email erhalte, leider keine bekommen und das ich das die Tage auch nochmal schriftlich erhalte.🤷‍♂️Bei der Hotline ist leider eine endlosschleife.
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Licari83,

 

ich schaue gerne mal für Dich nach. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir die Daten in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Licari83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tina,
also die Bestellung lief so ab: Am 24.1 habe ich Online über den Bestellchat angefragt ob ich meinen Kabelanschluss Komfort HD umstellen kann auf Giga TV und was für Kosten entstehen (Bereitstellungsgebühr). Daraufhin meinte die Dame wir könnten es telefonisch machen. Kurze Zeit Später rief mich die Dame an. Alles abgeklärt da wir es telefonisch machen fällt keine Bereitstellungsgebühr von 49,99 Euro an. Ok Dann haben wir Sie diese Bandansage durchgespielt alles mit ja richtig beantwortet. Am Ende dann ich werde eine Email bekommen und in den nächsten Tagen das Gerät. Nun ist aber schon eine Woche vergangen und ich habe weder Email noch das Gerät bekommen. Was mich jetzt natürlich verwundert🤷‍♂️ Ich hoffe du kannst mir da jetzt weiterhelfen und bedanke mich Jetzt schon.

Gruß Vincenzo
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wie ich sehe, hast Du mehrere Beiträge zum selben Thema. Hier geht es weiter.

 

Gruß Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!