abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wechsel 4KGigabox zu Ci+-Modul
JohnRambo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @ALL
es geht um folgendes Vorhaben meinerseits:

 

Zurzeit nutze ich die 4KGigabox, mit all ihren Vorteilen...und leider auch den schon seit Jahren bekannten Nachteilen.

 

Da ich pro Tag mehrfach die Aufforderung bekomme, ich solle doch bitte meine Internetverbindung überprüfen und nach dieser Meldung oftmals gar nichts mehr funktioniert bis ich dann das Gerät einmal aus- und dann wieder einschalte, habe ich mich entschieden, auf ein Ci+-Modul umzusteigen.

 

Selbstverständlich weiß ich, dass man sich diese Module auch eigentständig kaufen kann und von Vodafone lediglich eine Smartcard benötigt.

 

Das Modul habe ich mir schon ausgesucht und weiß, dass es für "G09"-Karten geeignet ist.

 

Nun meine Frage:

Wie sehen nun die Schritte aus, die mich von A (4KGigabox zurücksenden) bis B (Erhalt der auf mein Paket freigeschalteten "G09"-Smarcard) bringen?

 

Mein Plan ist natürlich ein nahtloser Übergang, denn ich möchte natürlich nicht tagelang darauf warten, wieder meine abonnierten Kanäle schauen zu können.

 

Für eure Hilfe schon mal ein herzliches Dankeschön im Voraus. 🙂 

 

 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo JohnRambo,

 

gerne schau ich mal rein, was ich tun kann.

 

Schreib mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!