abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum ist die Schrift so klein bzw. die Kontraste
Verdenerin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe auf auf die GigaTV 4k Box aufgerüstet aber frage mich wirklich ob das eine gute Entscheidung war.

Warum ist die Schrift gerade im TV-Guide so klein bzw. so Kontrastarm? Wenn man wenigstens weiß statt grau nehmen würde ...  Auch die Bildschirmaufteilung das man nur noch knapp 8 Sender auf einmal sehen kann hat sich verschlechter.

Warum sind die Kacheln bei den Aufnahmen dagegen so riesig das man gar keinen Überblick mehr hat

Warum macht man gerade die Tasten auf der Fernbedienung nicht dann auch angenehm groß (ZURÜCK und MENÜ) wenn man sich schon die Tasten um direkt zur den Programmen bzw. den Aufnahmen zu kommen einspart?

Bei meiner ersten gespeicherten Aufnahme wurde auch nicht ein paar Minuten vorher gestarten sondern die Show war bereits schon angefangen als die Aufnahme begann.

Ich werden lieber noch ein paar Tage testen bevor ich meine alten Geräte zurück sende denn überzeugt bin ich noch nicht dass hier ein gut durchdachtes System bei mir Einzug behält ...

 

13 Antworten 13

Hallo Rod-28,

wenn es einfach nur um eine Diskussion zu einem Thema geht, können sich alle anschliesen. Willst Du aber selbst persönlich Hilfe, dann ist es besser einen Eigenen Beitrag zu starten. Dazu Klicke hier ganz oben auf GigaTV in der Zeile:" /Vodafone Community / Geräte / GigaTV" wenn Du wieder eine Frage zu GigaTV hast. Ganz oben ist dann eine Taste zum Start eines neuen Beitrag.

Viele Grüße Siegmar

Redrobber
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann Dir nur einen Rat geben, wenn Du nicht schon gehandelt hast: Schick den Kasten zurück! Schau Dir mal die anderen Usermeinungen hier an. Wie sie habe auch ich eigentlich nur Probs mit dem Gerät. Am meisten ärgere ich mich über mich selbst, dass ich nicht schneller reagiert und mein Altgerät behalten habe, die Welt wäre deutlich schöner. 

Das Gerät ging gestern zurück Smiley (fröhlich) und zum Glück hatte ich mein Altgerät noch behalten.

Nun ist alles wieder gut und Vodafone hat aber gut und schnell reagiert und meine HD-Sender ratzfatz wieder freigeschaltet.

Hoffen wir mal das die nächste Generation bedienungsfreundlicher ist Smiley (zwinkernd)

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Verdenerin,

 

danke Dir für das Feedback 😉 Dann kommt hier ein haken ran.

 

LG

 

Tobias

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!