Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Kabel:  Ausfall des Senders Channel One Russia in Niedersachsen und Bremen

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste

Warum ist die Schrift so klein bzw. die Kontraste

GELÖST
Gehe zu Lösung
Sigi-DD
Royal-Techie

Hallo Rod-28,

wenn es einfach nur um eine Diskussion zu einem Thema geht, können sich alle anschliesen. Willst Du aber selbst persönlich Hilfe, dann ist es besser einen Eigenen Beitrag zu starten. Dazu Klicke hier ganz oben auf GigaTV in der Zeile:" /Vodafone Community / Geräte / GigaTV" wenn Du wieder eine Frage zu GigaTV hast. Ganz oben ist dann eine Taste zum Start eines neuen Beitrag.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Redrobber
Smart-Analyzer

Ich kann Dir nur einen Rat geben, wenn Du nicht schon gehandelt hast: Schick den Kasten zurück! Schau Dir mal die anderen Usermeinungen hier an. Wie sie habe auch ich eigentlich nur Probs mit dem Gerät. Am meisten ärgere ich mich über mich selbst, dass ich nicht schneller reagiert und mein Altgerät behalten habe, die Welt wäre deutlich schöner. 

(1)
Mehr anzeigen
Verdenerin
Smart-Analyzer

Das Gerät ging gestern zurück Smiley (fröhlich) und zum Glück hatte ich mein Altgerät noch behalten.

Nun ist alles wieder gut und Vodafone hat aber gut und schnell reagiert und meine HD-Sender ratzfatz wieder freigeschaltet.

Hoffen wir mal das die nächste Generation bedienungsfreundlicher ist Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hallo @Verdenerin,

danke Dir für das Feedback Smiley (zwinkernd) Dann kommt hier ein haken ran.

LG

Tobias

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen