abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum freue ich mich abends immer auf den täglichen Senderausfall - Code 11500 oder 11630 ???
DiPe17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jeden Abend seit der angeblichen NETZMODERNISIERUNG, die aber für mich eher wie ein Zurücksetzen in die Steinzeit aussieht.

Ich sehe abends nämlich immer den CODE 11500 oder 11630, das Streamen wird eingestellt.

Toll.

Seit 13.03.2019  und nach Rücksendung des VODAFONE TV CENTER 1000 swap und jetz mit neuer GIGA TV Box

habe ich sowieso keine Radiosender mehr, keinen Teletext, keine Untertitel und keine Aufnahmemöglichkeit mehr.

      Und das wird als Modernisierung verkauft..

Ich glaube nicht, dass in den nächsten Monaten die Netzstörung beseitigt ist. Zumal man ja vorher wusste, dass die netzumstellung erfolgt und zumindest im Vorfeld auch die technischen Voraussetzungen für problemfreies TV hätte schaffen können/müssen.

    Keine Kundeninfo, schlechte Transparenz, das ist für mich VODAFONE....sobald ich aus VODAFONE KAbel aussteigen kann, bin ich raus....und meinen Freunden, Bekannten rate ich nur davon ab.

Früher hat es geklappt, seit der Netzmodernisierung erlebe ich nur noch Chaos.

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DiPe17,

 

diese Meldungen sagen sozusagen aus, dass der Stream abgebrochen wurde. Wurde einmal umgeschalten und wieder zurückgeschalten? Lief es dann wieder? Hast Du einen Stromreset versucht? Laufen in dieser Zeit andere Streams über andere Anbieter? Google usw.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!