abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warner TV Comedy Störung
AleZo
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit einigen Stunden empfange ich den Sender 992 "Warner TV Comedy" nicht mehr. Das Bild ist einfach nur schwarz. Keine Fehlermeldung. Alle anderen Sender funktionieren.

Auch über Tablet und Handy mittels App ist der Sender nicht da, alle anderen schon.

2 Antworten 2
Fritte2021
Digitalisierer
Digitalisierer
Mehr anzeigen
 

@AleZo  schrieb:

Seit einigen Stunden empfange ich den Sender 992 "Warner TV Comedy" nicht mehr. Das Bild ist einfach nur schwarz. Keine Fehlermeldung. Alle anderen Sender funktionieren.

Auch über Tablet und Handy mittels App ist der Sender nicht da, alle anderen schon.


Das hatte ich gestern seltsamerweise mit allen 3 Warner Sendern. 

@AleZo , @Fritte2021:  Aktuell funktionieren die Warner TV Sender wieder.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57