abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann hält Vodafone das ein was versprochen wird und was in technischen Angaben geschrieben steht?
Balu666
Daten-Fan
Daten-Fan
Moin,
erst wird ohne explizite Information der TV Dienst abgeschaltet, geschenkt. Bei Vertragsumstellung wurde mehrfach gesagt:"Sky bei giga TV net ist überhaupt kein Problem, anschließen sky bescheid geben auf Freischaltung warten."

Gesagt getan, alles angeschlossen und eingerichtet, Sky angerufen und erfahren NICHT MÖGLICH, Vodafone sperrt den Dienst.

Auf die Frage was zeitversetztes Fernsehen und Aufnahmen angeht, wurde auch bestätigt funktioniert. Nix is gar nix.

Zum anderen wird angegeben das die Netbox mit einem GBit LAN Port ausgestattet ist. Auch hier Pustekuchen, mehrere cat 5-7 Kabel von Port 1-4 getestet. Kein GBit max 10mbit.

Von den angegebenen 8 gigabyte internen Speicher existieren auch nur 3,6 gig, wovon 1,7mot Apps belegt sind und somit 1,9gig Rest bleiben.

Dieses Ganze GigaTv Net Angebot grenzt schon fast an xxx, so mein Gefühl.

Ich habe die Hoffnung das ich Hier FACHKUNDIGE Hilfe bekomme. Auf schlechtes halbwissen und Standard hinhalte Sätze habe ich keine Lust mehr. Wir sind seit 11Jahren Arcor/Vodafone Kunden BIS jetzt ohne Grund etwas zu beanstanden. Es wäre sehr schade wenn sich das ändern würde.

Achja wir würden auch gerne das TV Center zurück schicken doch leider haben wir den rücksende Schein noch nicht erhalten. Oder nehme ich einfach den von der Netbox?

Mot freundlichen Grüßen

Balu666
2 Antworten 2
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Balu666,

 

da kommt ja einiges zusammen.Frustrierte Smiley

 

Sky kann nicht auf der GigaTV Net Box freigeschaltet werden. Das Abo ist nur für den Kabelempfang, nicht für IPTV.

 

Da die Box auch weder eine Festplatte oder Cloud besitzt, ist auch zeitversetztes Fernsehen nicht möglich.

 

Das Probleme mit der Geschwindigkeit scheint ein technisches Problem zu sein, denn sie verfügt tatsächlich über einen GBit-LAN Port - der auch funktionieren sollte. Um mir das anzuschauen, brauche ich Dein Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht.

 

Und nun noch zum TV Center:

Einen Retourenschein hast Du mit der Hardware erhalten. Alle Infos und einen Begleitschein bekommst Du zusammen mit der Kündigungsbestätigung. Nutze bitte nicht den Schein der GigaTV Net Box. Das ist eine andere Adresse.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gesendet