abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann gibt es endlich die Sendersortierung bei der GigaTV Box 2
Kathrienchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da bei den "alten" Beiträgen steht, dass das Problem gelöst ist, eröffne ich dieses Thema noch einmal neu. Denn es ist nicht gelöst!

 

Wann kann man endlich auf der GiaTV Box 2 die Sender sortieren?

 

So wie es jetzt ist, ist es kein Zustand! Ich habe Ende März das Gerät bekommen und dachte erst, dass ich zu blöd dazu bin. Nach einem Anruf im Kundencenter wusste ich dann, das ich nicht zu blöd bin, sondern das dies einfach noch nicht möglich sei. In ca 4 Wochen gäbe es ein Update und dann kann man Sender sortieren..... ich könne ja bis dahin die Sprachsteuerung nutzen..............nur versteht die Box mich nicht wirklich, ich spreche kein Hochdeutsch Außerdem nutze ich den Guide um zu sehen, was gerade wo läuft und da wo was gescheites kommt, da schalte ich dann hin. Und es ist anstrengend durch über hundert Sender zu zappen, darum würde ich meine bevorzugten Sender gerne vorne auf der Senderliste haben.

 

Die 4 Wochen sind jedenfalls schon lange vorbei, wo bleibt das Update?????

 

Ich hoffe das man mir hier mal ehrlich antwortet. Und  ehrlich angibt, wie lange es nun wirklich bis zu diesem Update dauert.

1 Antwort 1
Marcseinb
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Die Frage kann dir niemand ehrlich beantworten, sonst wäre das schon längst passiert.
Die Mitarbeiter im Callcenter erzählen einfach irgendwas damit der Kunde Ruhe gibt. Würde ich auch nicht anders machen wenn ich die gleiche Frage, auf die es keine Antwort gibt, 100x am Tag beantworten müsste.