abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN verbunden, kein Internet
Ruhrgold
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Wir haben Internet über o2, läuft einwandfrei. Alle Geräte funktionieren.
Seit wenigen Wochen haben wir die Giga TV BOX (2x).
Leider erscheint seit ein paar Tagen immer die Fehlermeldung Code 0100.
Beim Klicken auf Netzwerkeinstellungen sehen wir, dass wir mit dem WLAN verbunden sind, aber kein Internet besteht.
Ander Geräte (Smartphone, Tablet) funktionieren einwandfrei im WLAN.
Wir haben schon den WLAN-Router vom Strom genommen und neu gestartet.
Genauso haben wir die Giga TV Box diverse Male neu gestartet - und das Netzwerk entfernt und wieder angelegt.

Wir freuen uns auf Feedback.

Danke und viele Grüße

 

Edit @Ruhrgold : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "GigaTV-App" verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Domi0r,

 

erstelle bitte einen neuen Beitrag, der Ersteller hat sich seit April nicht mehr gemeldet.

Daher mache ich hier zu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ruhrgold,

 

sind die kleinen Boxen beim W-LAN auf eine Repeater angewiesen?

Welchen Router nutzt Ihr? Gibt es dabei irgend eine Einstellung zur Kindersicherung oder dergleichen?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hallo, der eine fehlercode (csds code0200) behoben und schon kommt einer neuer. nun habe ich das gleiche problem wie oben geschildert ( wlan verbunden , kein internet).

die fernbedienung ging mal kurz , einmal einen anderen sender eingestellt und schon reagiert diese nicht mehr.

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du n Reset versucht? Werksreset ggf. ebenfalls?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe das gleiche Problem. Repeater rausgenommen, alles neu gesettet... hilft nichts. Wäre schön, wenn Vodafone etwas dazu sagen könnte...

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Domi0r,

 

erstelle bitte einen neuen Beitrag, der Ersteller hat sich seit April nicht mehr gemeldet.

Daher mache ich hier zu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!