GigaTV

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV
Highlighted
Moderatorin

Hallo,

 

bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?

Wie poste ich eine Störung Image.jpg

 

Damit wir uns schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen können, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kurzen, aber präzisen Beschreibung des Problems. Die folgenden Stichpunkte helfen Dir, damit Du nichts vergisst:

 

  • Geht es um die GigaTV 4k Box GigaTV 4k Box Ansicht.jpg

oder um GigaTV Net? GigaTV Net Ansicht.png

 

Für Fragen zur GigaTV App haben wir ein extra Board

 

  • Was genau ist das Problem? Wie häufig tritt es auf? Wann war der letzte Störungszeitpunkt?

 

  • Ist die Box über LAN oder über WLAN angeschlossen? Verwendest Du alle mitgelieferten Kabel (Ethernet, Antenne, HDMI)?

 

  • Bei Hinweistexten: Wird Dir auch eine Hinweiszahl angezeigt?

 

 

  • Hast Du Dich wegen des Fehlers bei der Störungshotline gemeldet? Was wurde dort mit Dir getestet?

 

Beantworte die Fragen einfach mit den für Dich zutreffenden Details in Deinem eigenen Beitrag. Je vollständiger die Informationen sind, desto weniger müssen wir nachfragen Smiley (zwinkernd).

 

Viele Grüße

Dein Community-Team

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen