Support:

GigaTV

Antworten

Betreff: Vorstandsbeschwerde !!!!

@lq89250

nur blöd das der Vorstand nicht in Ratingen sitzt. 😉
Also wenn man eine Beschwerde an den Vorstand schickt, dann sollte man wissen wohin man das schicken muß.
Vielleicht nimmst einfach den Plastikstreifen aus der Fernbedienung, dann haben die Batterien Kontakt und dann funktioniert die bestimmt auch.
Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
IOT-Inspector

Betreff: Vorstandsbeschwerde !!!!

Jetzt sag' bloß nicht, dass er die Bedienungsanleitung lesen soll...

SuperUser

Betreff: Vorstandsbeschwerde !!!!

Jungs, auch wenn ich verstehen kann, dass man fast nicht umhin kann aus dem Wald hinaus zu rufen, wie hinein gerufen wurde, schlage ich vor, wir bleiben bei dem eigentlichen Problem, zu dem @Jens ja auch schon Rückfragen  hatte und auch eine "ausführliche" Antwort vom TE erhalten hat. Es bleibt am Ende dem TE überlassen, ob er sich helfen (lassen) möchte, oder nicht. Ich möchte nicht, dass es nachher heißt, dass wir hier vom Thema abgewichen sind. Smiley (zwinkernd)

errare humanum est
Smart-Analyzer

Betreff: Vorstandsbeschwerde !!!!

Welche Hilfe soll mir ein User geben, wenn die Hardware defekt ist ? schickt mir ein User seine Hardware ? Was ich brauche ist eine neue Ferndbedienung für meine Giga Tv Box. Technische Hotline Vodafone hat hier keine Kompetenz eine neue rauszuschicken, obwohl das deren Hardware ist und deren Aufgabenbereich. Vorstandsb Beschwerde aktuell ohne Ressonanz. Morgen schick ich den nächsten Brief los, der nächste wird dann wohl mit Anwalt gehen müssen. Wenn sich hier die Vodafone nicht rühren möchte. Dann wird es halt teuer für die.

Ganz nach den üblichen 1-2-3 Prozeß der im Support üblich ist. 3 Chancen zum lösen wenn nicht klappt gibt es die nächste Eskalations Stufe.

Wenn hier einer Helfen möchte, dann geht das nur mit den internen Kontakt, das man sagt hier, hat der Vodafone Support keine Support geleistet, kümmert euch mal schnell drum, sonst knallt es, der randaliert hier schon im Forum,und das leider Zurecht.

Und da könnt ihr mir Ermahnung und Netiquete nichts reißen.

Sobald meine Geräte wieder funktionieren, bin ich hier auch schon wieder weg.

Bis dahin Krawall. Weil normale Anrufe ingesamt 12 wurden von der Vodafone Hotline nicht verstanden.

Host-Legende

Betreff: Vorstandsbeschwerde !!!!


@plagerrei  schrieb:

Bis dahin Krawall. .


Also im Augenblick kann man deine Schreiberei ja noch als Karnevalsspaß und Belustigung durchgehen lassen. Aber wer ständig randaliert und gegen die Netiquette verstößt, wird auch mal zum Spielen nach draußen geschickt.

Hellau!

Re: Vorstandsbeschwerde !!!!


@Jens  schrieb:

Hallo plagerrei,

 

Wie ist Dir der Defekt der Fernbedienung aufgefallen?

Sind die Batterien schon getauscht wurden? Ist eine neue Kopplung zur Giga Box erfolgt?

 

Gruß

Jens


Beantworte einfach die Fragen, dann wird Dir auch geholfen.

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Highlighted
Moderator

Re: Vorstandsbeschwerde !!!!

Hallo plagerrei,

 

"Und da könnt ihr mir Ermahnung und Netiquete nichts reißen. Sobald meine Geräte wieder funktionieren, bin ich hier auch schon wieder weg. Bis dahin Krawall. Weil normale Anrufe ingesamt 12 wurden von der Vodafone Hotline nicht verstanden."

 

Sollte noch eine schräge Bemerkung von Dir kommen, lösche ich Deine Beitrag und Dich gleich mit und dann ist definitiv ruhe. Dann kannst Du es gern wieder bei der Hotline versuchen. Solltest Du Interesse an einer Lösung haben, antworte bitte in einem normalen Ton. Und nicht Du entscheidest was getauscht wird, sondern wir, sofern dies die Ursache ist.

 

Wie genau hast Du die Box resettet? Da die LED auf der Fernbedienung leuchtet, werden wohl die Batterien in Ordnung sein. Wie genau wurde die Fernbedienung resettet und neu versucht zu koppeln?

 

Das wurde versucht?

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Giga-TV-4K-Box-Selbsthilfe-Software-Update-Systemdiagnose-Reset/...

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.