abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorstandsbeschwerde !!!!
plagerrei
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe die Giga Tv Box unter der Vertrags Nr. XXX bei der Vodafone. Ich telefoniere seitdem Sonntag den 24.02.2019 mit der hotline der Vodafone, sowohl Technischer Support der hier keinerlei Kompetenzen hat, rauszufinden das die Fernbedienung defekt ist und auch nicht in der Lage ist eine neue Fernbedienung zu verschicken, auch fällt es den Mitarbeitern schwer alle Einträge wie die Serien Nr. der Giga TV Box im System zu finden.

Auf Seiten des technischen Supports und der Kundenbetreuung werde ich immer wieder hin und her geschickt, Sonntag waren es ingesamt 6 Gespräche heute 7 Gespräche ohne das hier jemand die Kompetenz hat, eine Fernbedienung an die Logistik zu schicken.

Schlußendlich noch der Verweis an die Vodafone APP die eine Bedienung über das Handy nicht möglich macht, auf der Seite Mein Konto Vodafone wird mein Vertrag nicht gefunden.

Desweiteren hatte ich seit meinem Umzug am 5.1.2019 nur Theather mit der Vodafone, 5 wollte die Telekom mein Haus nicht finden, 5 Ausfalltage seitens meiner Arbeit, und hier wurde nach all dem Ärgern nur ein Discount von 3 Monate gegeben, zum vorherigen Fall habe ich den Vorstand bereits am 30.01.2019, eine direkte Beschwerde per Post geschickt. Die hier die Arbeitsverweigerung der Telekom beschreibt und das hier die Vodafone keinen Prozeß "hatte" um den vorzubeugen.

 

Außerdem seit Anschluß des Fernsehers gibt es bei den Programmen dauernd nur Ladekreise, ein Fernsehschauen ist nicht möglich, ein nutzen dieses Services ist nicht möglich.

Schickt mir die neue funktionierende Fernbedienung zu und löst das Problem mit den Ladebalken, 

Solange das nicht gelöst ist und zwar dauerhaft möchte ich keine Abbuchung diesbezüglich seitens der Vodafone von meinem Konto sehen.

Ich habe hier jetzt 2 Monatsbeiträge bezahlt nur Ärger mit der Vodafone keinerlei Support und kann diesen Part des Services nicht nutzen.

 

Ich bin seit 20 Jahren Kunde der Vodafone mit unterschiedlichen Vertragsstatis und die Frage stellt sich wie lange ich das noch bleiben werde und ob ich die Vodafone bei mir bei der Arbeit noch weiter empfehlen kann, wenn bei mir die Kunden anrufen und Fragen für VPN Verbindung im Home Office welche Firma ich empfehlen würde....

( ich arbeite im technischen Support und Betreue hier ca. 30.000 Anwender).

 

Desweiteren hat hier noch kein Mitarbeiter/Vorstand dazu Stellung bezogen, das mich ein Verkäufer falsch beraten hat und meine Verlobte Auslandsgespräche mit dem Handy nach Holland gemacht hat und mir dadurch ein Schaden von ca. 700E ist, weil hier die Aussage des Verkäufers war das in der EU es hier keine Roaminggebühren gibt und man somit nicht sein Volumen belasten müße, um über Whatsapp zu telefonieren.

Diese Fragen hätte ich auch gerne noch geklärt. Das ich als Kunde für Falsch Aussagen der Vodafone Mitarbeiter haften soll und bereits getan habe.

 

Also, gibt hier Gas, letzten Chance, sonst mache ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch und werde hier alle Verträge kündigen und auch bisher postive Empfehlungen bei meinen Arbeitgeber auf andere Anbieter leiten.

 

Ich fühle mich von der Vodafone und deren Service massiv *schlecht beraten*!!!

 

P.S. den Text genauso an den Vorstand weitergeben.

Edit: Bitte keine pers. Daten wie z.B. Kundennummer öffentlich posten

16 Antworten 16
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie
@lq89250

nur blöd das der Vorstand nicht in Ratingen sitzt. 😉
Also wenn man eine Beschwerde an den Vorstand schickt, dann sollte man wissen wohin man das schicken muß.
Vielleicht nimmst einfach den Plastikstreifen aus der Fernbedienung, dann haben die Batterien Kontakt und dann funktioniert die bestimmt auch.
Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

Jetzt sag' bloß nicht, dass er die Bedienungsanleitung lesen soll...

Jungs, auch wenn ich verstehen kann, dass man fast nicht umhin kann aus dem Wald hinaus zu rufen, wie hinein gerufen wurde, schlage ich vor, wir bleiben bei dem eigentlichen Problem, zu dem @Jens ja auch schon Rückfragen  hatte und auch eine "ausführliche" Antwort vom TE erhalten hat. Es bleibt am Ende dem TE überlassen, ob er sich helfen (lassen) möchte, oder nicht. Ich möchte nicht, dass es nachher heißt, dass wir hier vom Thema abgewichen sind. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Welche Hilfe soll mir ein User geben, wenn die Hardware defekt ist ? schickt mir ein User seine Hardware ? Was ich brauche ist eine neue Ferndbedienung für meine Giga Tv Box. Technische Hotline Vodafone hat hier keine Kompetenz eine neue rauszuschicken, obwohl das deren Hardware ist und deren Aufgabenbereich. Vorstandsb Beschwerde aktuell ohne Ressonanz. Morgen schick ich den nächsten Brief los, der nächste wird dann wohl mit Anwalt gehen müssen. Wenn sich hier die Vodafone nicht rühren möchte. Dann wird es halt teuer für die.

Ganz nach den üblichen 1-2-3 Prozeß der im Support üblich ist. 3 Chancen zum lösen wenn nicht klappt gibt es die nächste Eskalations Stufe.

Wenn hier einer Helfen möchte, dann geht das nur mit den internen Kontakt, das man sagt hier, hat der Vodafone Support keine Support geleistet, kümmert euch mal schnell drum, sonst knallt es, der randaliert hier schon im Forum,und das leider Zurecht.

Und da könnt ihr mir Ermahnung und Netiquete nichts reißen.

Sobald meine Geräte wieder funktionieren, bin ich hier auch schon wieder weg.

Bis dahin Krawall. Weil normale Anrufe ingesamt 12 wurden von der Vodafone Hotline nicht verstanden.


@plagerrei  schrieb:

Bis dahin Krawall. .


Also im Augenblick kann man deine Schreiberei ja noch als Karnevalsspaß und Belustigung durchgehen lassen. Aber wer ständig randaliert und gegen die Netiquette verstößt, wird auch mal zum Spielen nach draußen geschickt.

Hellau!


@Jens  schrieb:

Hallo plagerrei,

 

Wie ist Dir der Defekt der Fernbedienung aufgefallen?

Sind die Batterien schon getauscht wurden? Ist eine neue Kopplung zur Giga Box erfolgt?

 

Gruß

Jens


Beantworte einfach die Fragen, dann wird Dir auch geholfen.

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo plagerrei,

 

"Und da könnt ihr mir Ermahnung und Netiquete nichts reißen. Sobald meine Geräte wieder funktionieren, bin ich hier auch schon wieder weg. Bis dahin Krawall. Weil normale Anrufe ingesamt 12 wurden von der Vodafone Hotline nicht verstanden."

 

Sollte noch eine schräge Bemerkung von Dir kommen, lösche ich Deine Beitrag und Dich gleich mit und dann ist definitiv ruhe. Dann kannst Du es gern wieder bei der Hotline versuchen. Solltest Du Interesse an einer Lösung haben, antworte bitte in einem normalen Ton. Und nicht Du entscheidest was getauscht wird, sondern wir, sofern dies die Ursache ist.

 

Wie genau hast Du die Box resettet? Da die LED auf der Fernbedienung leuchtet, werden wohl die Batterien in Ordnung sein. Wie genau wurde die Fernbedienung resettet und neu versucht zu koppeln?

 

Das wurde versucht?

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Giga-TV-4K-Box-Selbsthilfe-Software-Update-Systemdiagnose-Reset/...

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!