abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorspulen der HD Aufnahmen von Pro7/SAT1/ Kabel1 geht plötzlich nicht mehr
UdoB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit gestern geht das Vorspulen der Aufnahmen von SAT1 HD, Pro7HD und Kabel1 HD nicht mehr.  Bei RTL war das ja eh schon so, aber nicht bei diesen Sendern. Wir haben nichts upgedatet oder verändert und nutzen die GigaTV 4K Box. Danke.

 

Edit: @UdoB Beitrag nach Giga TV verschoben. Gruss Methusalem1

15 Antworten 15

@Chris157  schrieb:

Ich habe mit Vodafone telefoniert, es ist laut der Hotline eine Störung, es wurde an die weitere Abteilung weitergegeben. Ihr werdet also wahrscheinlich eine Störung melden müssen. 

Wenn sich was tut, schreibe ich es hier rein, bis dahin. 

 

LG


Kannst Du mir mal bitte sagen, welche Hotline du angerufen hast? Ich habe die Nummer hier angerufen 0800 1721212 und komm da gar nicht weiter. Ich lande dann immer bei Giga TV-Box und bekomm nur die Ansage, dass bei der Giga TV Box 2 zur Zeit eine Störung vorliegt und bis morgen behoben sein soll. Ich habe aber ne Giga 4k Box.

Hallo BeckSus,

die Hotline für Störungen steht oben rechts auf Deiner TV-Rechnung und ist 08005266625.

Viele Grüße Siegmar

Hatte einen Rückruf von Vodafone, es war eine Störung. Bei mir geht es wieder. 🙂

Wenn es also bei euch noch nicht geht, dann die Technik anrufen. 

 

VG Chris


@Chris157  schrieb:

Ich habe mit Vodafone telefoniert, es ist laut der Hotline eine Störung, es wurde an die weitere Abteilung weitergegeben. Ihr werdet also wahrscheinlich eine Störung melden müssen. 

Wenn sich was tut, schreibe ich es hier rein, bis dahin. 

 

LG


Dankeschön, das werden wir machen 🙂

BeckSus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hatte hier nicht auch jemand geschrieben, dass man die Giga Box mal von Netz nehmen soll?

 

Das hab ich jetzt gemacht. Und es funktioniert wieder!!!!! Welch Freude!!! Und Erleichterung. Also wer auch immer diesen Tipp gegeben hatte., vielen vielen vielen vielen Dank!!!! Lachender Smiley

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey zusammen,

 

danke für das Feedback 😄 Es gab hier ein Problem, das haben die Kollegen behoben. Ich mach hier ein Haken an das Thema.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!