TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2021 15:30 - zuletzt bearbeitet am 24.05.2021 09:36 von Gelöschter User
Hallo, seit gestern geht das Vorspulen der Aufnahmen von SAT1 HD, Pro7HD und Kabel1 HD nicht mehr. Bei RTL war das ja eh schon so, aber nicht bei diesen Sendern. Wir haben nichts upgedatet oder verändert und nutzen die GigaTV 4K Box. Danke.
Edit: @UdoB Beitrag nach Giga TV verschoben. Gruss Methusalem1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.05.2021 18:43 - bearbeitet 24.05.2021 18:44
@Chris157 schrieb:Ich habe mit Vodafone telefoniert, es ist laut der Hotline eine Störung, es wurde an die weitere Abteilung weitergegeben. Ihr werdet also wahrscheinlich eine Störung melden müssen.
Wenn sich was tut, schreibe ich es hier rein, bis dahin.
LG
Kannst Du mir mal bitte sagen, welche Hotline du angerufen hast? Ich habe die Nummer hier angerufen 0800 1721212 und komm da gar nicht weiter. Ich lande dann immer bei Giga TV-Box und bekomm nur die Ansage, dass bei der Giga TV Box 2 zur Zeit eine Störung vorliegt und bis morgen behoben sein soll. Ich habe aber ne Giga 4k Box.
am 24.05.2021 20:00
Hallo BeckSus,
die Hotline für Störungen steht oben rechts auf Deiner TV-Rechnung und ist 08005266625.
Viele Grüße Siegmar
am 25.05.2021 15:14
Hatte einen Rückruf von Vodafone, es war eine Störung. Bei mir geht es wieder. 🙂
Wenn es also bei euch noch nicht geht, dann die Technik anrufen.
VG Chris
am 25.05.2021 17:13
@Chris157 schrieb:Ich habe mit Vodafone telefoniert, es ist laut der Hotline eine Störung, es wurde an die weitere Abteilung weitergegeben. Ihr werdet also wahrscheinlich eine Störung melden müssen.
Wenn sich was tut, schreibe ich es hier rein, bis dahin.
LG
Dankeschön, das werden wir machen 🙂
am 25.05.2021 19:33
Hatte hier nicht auch jemand geschrieben, dass man die Giga Box mal von Netz nehmen soll?
Das hab ich jetzt gemacht. Und es funktioniert wieder!!!!! Welch Freude!!! Und Erleichterung. Also wer auch immer diesen Tipp gegeben hatte., vielen vielen vielen vielen Dank!!!!
26.05.2021 08:36 - bearbeitet 26.05.2021 08:37
Hey zusammen,
danke für das Feedback 😄 Es gab hier ein Problem, das haben die Kollegen behoben. Ich mach hier ein Haken an das Thema.
LG
Tobias