Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
Betreff: Vorspulen der HD Aufnahmen von Pro7/SAT1/ Kabel1 geht plötzlich nicht mehr
Gehe zu Lösung
UdoB
Smart-Analyzer

Hallo, seit gestern geht das Vorspulen der Aufnahmen von SAT1 HD, Pro7HD und Kabel1 HD nicht mehr.  Bei RTL war das ja eh schon so, aber nicht bei diesen Sendern. Wir haben nichts upgedatet oder verändert und nutzen die GigaTV 4K Box. Danke.

 

Edit: @UdoB Beitrag nach Giga TV verschoben. Gruss Methusalem1

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Moderator

Hey zusammen,

 

danke für das Feedback Smiley (überglücklich) Es gab hier ein Problem, das haben die Kollegen behoben. Ich mach hier ein Haken an das Thema.

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
15 Antworten 15
drnext
Daten-Fan

Moin, das kann ich leider nur bestätigen, Samstag Vormittag hat das spulen noch funktioniert, ab Samstag Abend leider nicht mehr. Gibt es hier eine Erklärung für, benutze auch die 4K Box? LG

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo,

das kann ich Euch als Nutzer der 4K-Box auch nur bestätigen. Ich habe das bei K1 immer genutzt und jetzt geht es nicht mehr. Wieso ist nach so vielen Jahren nun diese Funktion gesperrt?

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
BeckSus
Netzwerkforscher

Hallo,

 

da häng ich mich auch nochmal mit ran. Habe das letzte Nacht bereits unter einem anderen thread geschrieben, den ich jetzt allerdings nicht mehr finde. Ich bin mal gespannt, ob es hierzu eine Lösung bzw. eine Neuerung gibt. Denn persönlich gesprochen, ist das wirklich sehr ärgerlich. Ich nehme viel auf dieser Sendergruppe auf. Wenn das nun auch nicht mehr funktioniert, kann man sich ja fast schon die HD-Sender sparen.

Mehr anzeigen
krallowetz
Netzwerkforscher
O je. Das muss ich erstmal testen, wenn wir wieder zuhause sind.
Mehr anzeigen
BeckSus
Netzwerkforscher

Ich habe gerade erstmal all meine Aufnahmen für Pro7 und Sat1 auf die normalen Sender verlegt.

Mehr anzeigen
UdoB
Smart-Analyzer

@BeckSus  schrieb:

Ich habe gerade erstmal all meine Aufnahmen für Pro7 und Sat1 auf die normalen Sender verlegt.


Ja, aber das kann es dann ja auch nicht sein, oder? Wenn man schon ein HD TV hat, möchte man die Sendungen ja auch in dem Format möglichst ohne Einschränkungen gucken. 

Mehr anzeigen
Chris157
Daten-Fan

Ich habe mit Vodafone telefoniert, es ist laut der Hotline eine Störung, es wurde an die weitere Abteilung weitergegeben. Ihr werdet also wahrscheinlich eine Störung melden müssen. 

Wenn sich was tut, schreibe ich es hier rein, bis dahin. 

 

LG

Mehr anzeigen
krallowetz
Netzwerkforscher
Hier bei uns funktioniert das Vorspulen in HD noch.
Mehr anzeigen
Tolibi
App-Professor

Zumindest gestern ging es bei mir noch, Cable Box 2. Kann es sein, dass nur bestimmte Geräte (4K Box) betroffen sind?

Mehr anzeigen