TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2021 15:30 - zuletzt bearbeitet am 24.05.2021 09:36 von Gelöschter User
Hallo, seit gestern geht das Vorspulen der Aufnahmen von SAT1 HD, Pro7HD und Kabel1 HD nicht mehr. Bei RTL war das ja eh schon so, aber nicht bei diesen Sendern. Wir haben nichts upgedatet oder verändert und nutzen die GigaTV 4K Box. Danke.
Edit: @UdoB Beitrag nach Giga TV verschoben. Gruss Methusalem1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.05.2021 08:36 - bearbeitet 26.05.2021 08:37
Hey zusammen,
danke für das Feedback 😄 Es gab hier ein Problem, das haben die Kollegen behoben. Ich mach hier ein Haken an das Thema.
LG
Tobias
am 24.05.2021 11:38
Moin, das kann ich leider nur bestätigen, Samstag Vormittag hat das spulen noch funktioniert, ab Samstag Abend leider nicht mehr. Gibt es hier eine Erklärung für, benutze auch die 4K Box? LG
am 24.05.2021 12:34
Hallo,
das kann ich Euch als Nutzer der 4K-Box auch nur bestätigen. Ich habe das bei K1 immer genutzt und jetzt geht es nicht mehr. Wieso ist nach so vielen Jahren nun diese Funktion gesperrt?
Viele Grüße Siegmar
am 24.05.2021 12:44
Hallo,
da häng ich mich auch nochmal mit ran. Habe das letzte Nacht bereits unter einem anderen thread geschrieben, den ich jetzt allerdings nicht mehr finde. Ich bin mal gespannt, ob es hierzu eine Lösung bzw. eine Neuerung gibt. Denn persönlich gesprochen, ist das wirklich sehr ärgerlich. Ich nehme viel auf dieser Sendergruppe auf. Wenn das nun auch nicht mehr funktioniert, kann man sich ja fast schon die HD-Sender sparen.
am 24.05.2021 13:02
am 24.05.2021 13:34
Ich habe gerade erstmal all meine Aufnahmen für Pro7 und Sat1 auf die normalen Sender verlegt.
24.05.2021 15:48 - bearbeitet 24.05.2021 15:54
@BeckSus schrieb:Ich habe gerade erstmal all meine Aufnahmen für Pro7 und Sat1 auf die normalen Sender verlegt.
Ja, aber das kann es dann ja auch nicht sein, oder? Wenn man schon ein HD TV hat, möchte man die Sendungen ja auch in dem Format möglichst ohne Einschränkungen gucken.
24.05.2021 16:22 - bearbeitet 24.05.2021 16:29
Ich habe mit Vodafone telefoniert, es ist laut der Hotline eine Störung, es wurde an die weitere Abteilung weitergegeben. Ihr werdet also wahrscheinlich eine Störung melden müssen.
Wenn sich was tut, schreibe ich es hier rein, bis dahin.
LG
am 24.05.2021 17:35
am 24.05.2021 17:47
Zumindest gestern ging es bei mir noch, Cable Box 2. Kann es sein, dass nur bestimmte Geräte (4K Box) betroffen sind?