GigaTV

Vor- und zurückspulen geht nicht mehr
Daten-Fan

Hallo! Neuerdings passiert beim Vor- und zurückspulen aufgenommener Sendungen (bei Livesendungen natürlich nur beim zurückspulen) folgendes: Sobald ich auf „play“ drücke, springt es IMMER zum Anfang zurück. Ich muss die Sendung also dann wieder von Beginn an gucken. Das geht seit ein paar Tagen so, vorher war das nicht.  Mit Werbung hat das nichts zu tun, passiert bei jedem Sender, egal ob mit oder ohne Werbung während der Sendung. Hat jemand eine Idee warum das so ist? Was kann ich tun? Bis jetzt hab ich die Box einmal hinten ausgeschaltet und wieder an. 

Liebe Grüße!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Luftikuss453,

 

du kannst noch ein Side-Panel-Reset durchführen. Diesen findest Du unter Giga TV 4K Box - Selbsthilfe.

Funktioniert es danach oder nicht?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen