abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vor- und zurückspulen geht nicht mehr
Luftikuss453
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Neuerdings passiert beim Vor- und zurückspulen aufgenommener Sendungen (bei Livesendungen natürlich nur beim zurückspulen) folgendes: Sobald ich auf „play“ drücke, springt es IMMER zum Anfang zurück. Ich muss die Sendung also dann wieder von Beginn an gucken. Das geht seit ein paar Tagen so, vorher war das nicht.  Mit Werbung hat das nichts zu tun, passiert bei jedem Sender, egal ob mit oder ohne Werbung während der Sendung. Hat jemand eine Idee warum das so ist? Was kann ich tun? Bis jetzt hab ich die Box einmal hinten ausgeschaltet und wieder an. 

Liebe Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Luftikuss453,

 

du kannst noch ein Side-Panel-Reset durchführen. Diesen findest Du unter Giga TV 4K Box - Selbsthilfe.

Funktioniert es danach oder nicht?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Luftikuss453,

 

du kannst noch ein Side-Panel-Reset durchführen. Diesen findest Du unter Giga TV 4K Box - Selbsthilfe.

Funktioniert es danach oder nicht?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin! Hat geklappt, danke!