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am 01.12.2021 16:31
Guten Abend allerseits, bin neu hier in der Community. Habe nichts über einen solchen Beitrag finden können, daher hier mein Anliegen.
Habe über Vodafone Giga TV 2 Cable Box das Netflix Angebot mitgebucht. Alle Weisungen befolgt, bei Netflix war der Account dann 2 Stunden vorhanden danach wurde dieser abgeschaltet. Habe mittlerweile alle Servicemitarbeiter von Vodafone Kundenservice und Technik am Telefon gehabt. Keiner konnte mir in diesem Fall helfen auch Netflix konnte mir nicht weiterhelfen. Ich kann keinen Account erstellen indem Vodafone die Kosten übernimmt wie im Vertrag vereinbart . Vodafone Mitarbeiter sind nicht im Stande eine Lösung herbei zu führen. Jeder Mitarbeiter erzählt etwas anderes und niemand ist schuld bei Vodafone. Ich habe bestimmt 20 Gespräche Kundenservice und Technik geführt! Die versprochenen Rückrufe von der Technik sind nach 3 maligen Versprechen ausgeblieben. Gibt es hier irgendwelche Lösungsansätze von Vodafone zu Netflix?
Würde mich freuen von euch zu hören.
am 06.12.2021 09:02
Hi @dhtrave,
was genau kommt denn da für ne Meldung? Ich hab von so einer Abschaltung bisher nichts gehört. Hast Du ggf. n Bild von der Meldung?
LG
Tobias