abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone TV (IPTV) - SKY
pdehen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Damen und liebe Herren,

 

nach etlichen Telefonaten mit Sky und Vodafone bin ich genauso schlau wie vorher. Im Jahre 2017 bin ich von 1&1 zu Vodafone gewechselt, da 1&1 kein SKY mehr über IP TV anbietet.

Ich habe im Jahre 2017 einen DSL Vertrag inkl. VodafoneTV (KEIN GIGA TV!) und einen Mobilfunkvertrag bei Ihnen abgeschlossen. Mir garantierte mir damals die Dame am Telefon, dass ich SKY über IPTV schauen könnte, ohne einen Kabelanschluss zu besitzen. Leider waren die Preise bei SKY selbst (auch bei Ihnen) so hoch, dass ich erstmal Abstand von einer Verpflichtung SKYs genommen habe.

 

In diesem Jahr bietet SKY deutliche bessere Konditionen an und bin stark interessiert. Ich habe bei VODAFONE angerufen - Sie sagten : Rufen sie bei Sky an. Ich habe bei SKY angerufen und sie sagten: Rufen sie bei Vodafone an. Dann wieder bei Vodafone angerufen. Der Mann am Telefon sagt, dass SKY über mein VODAFONE MEDIA CENTER 2000 nicht so einfach buchbar sei. Ich könnte ja wieder bei SKY anrufen und einen normalen Vertrag abschließen und dann via IP TV mich auf dem CENTER 2000 freischalten lassen.

 

Anmerkung: SKY PROGRAMME werden bei meinem MEDIA CENTER 2000 auch angezeigt. Dort steht, dass es zu einem Premium Paket gehöre und nicht freigeschaltet ist.

 

Logischerweise habe ich wieder bei SKY angerufen und denen von meinem Anliegen erzählt und man sagte mir ganz klar: Das geht nicht.

 

Gestern in die Innenstadt nach VODAFONE gelaufen und mich beraten lassen. Die Mitarbeiter hatten keine Ahnung. Sie sagten nur etwas von GigaTV .... (GigaTV Net Box bietet ja kein Sky ...)

 

Leute: Ich möchte nur SKY haben. Das geile Angebot, welches SKY momentan anbietet, auf meinem CENTER 2000 freigeschaltet bekommen.  Was muss ich jetzt machen?

 

Andersfalls muss ich doch leider kündigen und zur Telekom wandern, da es dort einwandfrei funktioniert.

 

Danke für die HILFE!

 

Liebe Grüße wünscht

PD

 

 

P.S: Laut diesem Video ist es doch möglich, oder? https://www.youtube.com/watch?v=w4xkID8w1Is

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pdehen,

schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer/Kennwort.

Ich schau mir das dann mal an.
Da Vodafone IPTV (mit TV-Center 1000/2000) nichtmehr vermarktet wird, kann ich nicht garantieren, dass eine Buchung klappt.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!