abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone TV Center 2000
DevilEye
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vodafone hat jetzt den Vogel abgeschossen. War 2 Std. In der Warteschleife. Der Typ gab mir eine Nummer von der Störungsabteilung. Ich rief diese an "kein Anschluss unter der Nummer".
Was ist das für eine ***!!!!!

 

Edit: Da es im aktuellen Beitrag um die Bereitstellungsgebühr von GigaTV Net geht, ins passende Board verschoben. 

28 Antworten 28
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey DevilEye,

 

freut mich, dass Dir Kira & Andre helfen konnten. So soll es sein.  

 

Ich lass den Thread noch mal ein Weilchen offen, falls Du noch ne Frage hast. 😉

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
yup
Full Metal User
Full Metal User

Gerne @DevilEye, bin auch nur Kunde. Liest sich gut, vielleicht kannste Vodafone TV doch noch behalten. Ich kenn nur das Magenta-farbende Wettbewerberprodukt damals noch Entertain Comfort. Und hätte mich die Telekom wegen ISDN nicht vor Tür gesetzt, wäre ich wahrscheinlich noch da. Aber was soll's, Zattoo tut's jetzt auch.

DevilEye
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das TV Center ist nun da. Nun heißt es noch eine Woche warten 😉 drückt mir die Daumen 🙂
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Es sollte auch ohne Beistand klappen , aber sicher ist sicher  

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DevilEye
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Habe Email bekommen. Am 6.6.2019 soll es soweit sein. Mal schauen, ob alles gut geht 🙂
Danke nochmal an alle...
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dafür sind wir ja da Smiley (überglücklich)

Entspanntes Wochenende!

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DevilEye
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
So. Seit 6.6.2019 habe ich endlich mein heißgeliebtes IPTV wieder 😄
Jetzt muss ich nur noch warten was mit dem Guthaben vom Kabel-TV wird. Bisher ist nichts erstattet worden. 😕
Trotzdem ein großes DANKE an alle 🙂
Jetzt kann ich mich nicht mal persönlich bei Kira bedanken.
Kann keine privaten Nachrichten versenden. Zeigt immer eine Fehlermeldung :'-(
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DevilEye,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Freut mich, dass Du hier Hilfe gefunden hast.

 

Kira ist aktuell im Urlaub, daher hat sie die PN-Funktion deaktiviert. Ich leite Deinen Dank aber gern an sie weiter.

 

Sofern Dein Anliegen hiermit geklärt ist, würde ich dann hier ein Schloss an den Beitrag hängen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!