Support:

GigaTV

Antworten
Highlighted
Netzwerkforscher

Vodafone Kabel Anschluss mit sky 2. Fernseher

Guten Abend community  

Bekannte nutzen zur Zeit die giga TV box mit zusätzlichen sky Abo  Nun möchten sie noch im Gästezimmer die selben Programme nutzen. Ein Fernseher mit dvb c tuner ci+ ist vorhanden dieser ist aber schon denk 2 Jahre alt. Nun ist die Frage kauft man sich einfach ein ci+ smardtv Modul und bestellt sich eine 2. Karte oder wie läuft das genau ab um einen 2. Fernseher mit den selben Programmen zu bedienen  Der Fernseher ist mit dem koaxialkabel bereits verbunden  man bekommt schon eine Menge Programme zur Auswahl aber natürlich nicht die ganzen HD Sender und sky Sport.kann mir jemand das bitte erklären was benötigt wird  

SuperUser

Betreff: Vodafone Kabel Anschluss mit sky 2. Fernseher


@Altenholzer  schrieb:

Ein Fernseher mit dvb c tuner ci+ ist vorhanden dieser ist aber schon denk 2 Jahre alt. 


Das ist uninteressant, wie alt der TV ist.

Die Anforderungen, Digitaler Kabel Tuner mit CI+Schnittstelle scheint der TV ja zu erfüllen.

 


Altenholzer  schrieb:

Nun ist die Frage kauft man sich einfach ein ci+ smardtv Modul 


SmarDTV, ne eher nicht zu empfehlen.

SMiT CI+Modul oder Neotion CI+Modul wären da eher zu empfehlen, das SMiT CI+Modul kann die bessere Wahl sein.

 


Altenholzer  schrieb:

und bestellt sich eine 2. Karte oder wie läuft das genau ab um einen 2. Fernseher mit den selben Programmen zu bedienen  Der Fernseher ist mit dem koaxialkabel bereits verbunden  man bekommt schon eine Menge Programme zur Auswahl aber natürlich nicht die ganzen HD Sender und sky Sport.kann mir jemand das bitte erklären was benötigt wird  


Die 2.Karte ist über die Seriennummer des Modules bestellbar.

Allerdings was die Kosten betrifft in Abhängigkeit von den gewünschten Sendern.

Basic TV, also die Privaten in HD das wäre monatlich kostenlos, wenn HD Premium Sender über die Giga Box zu sehen sind kommt da noch die monatliche Kosten je nach HD Premium Abo dazu.

Einmalig für die 2.Karte 29,99€ 

Was Sky für ein Zweitabo verlangt, das kann ich dir nicht sagen, außer umsonst ist das definitiv nicht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG
FritzBox 6590 200Mbit
Moderator

Re: Vodafone Kabel Anschluss mit sky 2. Fernseher

Hallo Altenholzer,

 

@Peter165 hat ja schon alles erklärt. Hast Du noch Fragen?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.