abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone GigaTv 4k- LAN und WLAN Probleme
JLenz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Seit heute Mittag haben wir Probleme mit unserer neuen Vodafone Giga 4k Box.

Zuerst konnten wir nicht mehr auf unsere Aufnahmen zugreifen - Das Menü war nur grauer Hintergrund

Nach Neustart de Box konnte sie sich nach mehreren Versuchen weder mit dem Wlan ( Ewiger "Verbindungsaufbau" ohne Ergebnis) ,noch mit dem LAN oder über jeglichem anderen Weg mit dem Internet verbinden.  Somit können wir auch auf kein Fernsehprogramm zugreifen.

Im Online-Verwaltungsmenp unserer Fritz!Box steht jedoch, dass die Box mit dem Internet verbunden ist... 

Was ist der Fehler und wie kann ich das Problem beheben?

LG

 

 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JLenz,

 

hast Du mal einen Hard-Reset (am Knopf hinten an der Box) gemacht?Normal ist das Verhalten jedenfalls nicht Frustrierte Smiley

 

Viele Grüße
Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!