GigaTV

Vodafone GigaTv 4k- LAN und WLAN Probleme
Highlighted
Daten-Fan

Hallo!

Seit heute Mittag haben wir Probleme mit unserer neuen Vodafone Giga 4k Box.

Zuerst konnten wir nicht mehr auf unsere Aufnahmen zugreifen - Das Menü war nur grauer Hintergrund

Nach Neustart de Box konnte sie sich nach mehreren Versuchen weder mit dem Wlan ( Ewiger "Verbindungsaufbau" ohne Ergebnis) ,noch mit dem LAN oder über jeglichem anderen Weg mit dem Internet verbinden.  Somit können wir auch auf kein Fernsehprogramm zugreifen.

Im Online-Verwaltungsmenp unserer Fritz!Box steht jedoch, dass die Box mit dem Internet verbunden ist... 

Was ist der Fehler und wie kann ich das Problem beheben?

LG

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi JLenz,

 

hast Du mal einen Hard-Reset (am Knopf hinten an der Box) gemacht?Normal ist das Verhalten jedenfalls nicht Frustrierte Smiley

 

Viele Grüße
Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen