GigaTV

Vodafone GigaTV Net Box hängt sich auf / Bild ruckelt
Netzwerkforscher
Moin zusammen,

ich habe seit einigen Tagen die GigaTV Net Box in Betrieb. Seit Anfang an habe ich das Problem, dass das Bild stockt bzw. ruckelt. Zudem hängt sich die Box permanent auf, wenn man im TV Guide den Sender wechseln möchte. Eine total unbefriedigende Situation. Ich hatte vorher das Vodafone TV Center 2000. Die hat sich beim Starten zwar ab und zu aufgehängt, war jedoch beim Interface und bei den Ladezeiten erstens viel schneller und zweitens doch stabiler als das GigaTV. Da hatte ich mir wirklich mehr von versprochen und ich überlege, ob ich den Vertrag widerrufe, falls Vodafone das Problem nicht zeitnah in den Griff bekommt.

Vielleicht könnt ihr ja mal sagen, ob ihr die gleichen Probleme habt.

Gruß, Alex
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hi Alex_One,

 

die Box hat leider das ein oder andere Problem, aber die Kollegen arbeiten daran dass das Problem möglichst schnell behoben wird, bzw. die Probleme. Aktuell können wir bei den meisten Punkten nur auf ein Upgrade warten :/

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer
Die arbeiten schon daran, seit es die Box gibt.
Ohne nennenswerte Besserung bisher.
Mehr anzeigen