abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone GigaTV Net Box hängt sich auf / Bild ruckelt
Alex_One
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Moin zusammen,

ich habe seit einigen Tagen die GigaTV Net Box in Betrieb. Seit Anfang an habe ich das Problem, dass das Bild stockt bzw. ruckelt. Zudem hängt sich die Box permanent auf, wenn man im TV Guide den Sender wechseln möchte. Eine total unbefriedigende Situation. Ich hatte vorher das Vodafone TV Center 2000. Die hat sich beim Starten zwar ab und zu aufgehängt, war jedoch beim Interface und bei den Ladezeiten erstens viel schneller und zweitens doch stabiler als das GigaTV. Da hatte ich mir wirklich mehr von versprochen und ich überlege, ob ich den Vertrag widerrufe, falls Vodafone das Problem nicht zeitnah in den Griff bekommt.

Vielleicht könnt ihr ja mal sagen, ob ihr die gleichen Probleme habt.

Gruß, Alex
2 Antworten 2
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Alex_One,

 

die Box hat leider das ein oder andere Problem, aber die Kollegen arbeiten daran dass das Problem möglichst schnell behoben wird, bzw. die Probleme. Aktuell können wir bei den meisten Punkten nur auf ein Upgrade warten 😕

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Die arbeiten schon daran, seit es die Box gibt.
Ohne nennenswerte Besserung bisher.