TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2019 18:14
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.03.2019 11:25
Hallo Wolfgang,
Habe ja das gleiche Problem wie du und habe von Peter den Tipp bekommen. Hersteller, da Vodafone eingeben, bei Modellnummer dann Giga TV 4K. Bin noch auf Arbeit und kann erst später testen.
06.03.2019 18:21 - bearbeitet 06.03.2019 18:26
Hallo saargittarius,
ich vermute deine Box hat das neue Update noch nicht gezogen.
Schalte die Box mal hinten am runden Schalter aus, warte einen Moment und dann wieder einschalten.
Jetzt müsste die Box das neue Update einspielen.
Unter Einstellungen kannst Du dies prüfen indem Du auf der Tastatur 753 eingibst.
Es müsste dann die Version 191.1.1 installiert sein.
Nur bei dieser Version ist die Verbindung mit Logitech Harmony Hub möglich.
Eine Anleitung dazu findest Du hier
Gruß Peter
am 06.03.2019 18:50
am 06.03.2019 18:54
Hallo Wolfgang,
dann wirst Du auf einen Moderator warten müssen.
Oder vielleicht kann ein anderer User, der auch Logitech Harmony hat helfen.
Gruß Peter
am 06.03.2019 18:55
am 07.03.2019 12:49
Hallo saargittarius,
diese Modellnummer ist irrelevant. Diese steht auf allen GigaBoxen.
An welchem Punkt von Claudias Anleitung geht es denn nicht weiter?
Viele Grüße, Manu
am 07.03.2019 18:27
Hallo,
okay, das wäre natürlich noch eine Option.
Die App läuft bei mir auf Android.
Viele Grüße.
Wolfgang
am 07.03.2019 19:54
Hallo Manu,
aber die Harmony App verlangt doch einerseits den Namen des Geräteherstellers und dann noch die Modellnummer des Gerätes.
Auf meinem Gerät steht sogar nur VGW10. Bei Eingabe dieser Bezeichnung erhalte ich die Meldung "Harmony kann dieses Gerät nicht steuern."
Eigentlich sind alle Punkte für mich verständlich, dennoch funktioniert es nicht.
Viele Grüße.
Wolfgang
07.03.2019 21:40 - bearbeitet 07.03.2019 21:41
Hallo Manu,
ich hab das gleiche Problem wie Wolfgang. Sobald ich die Modellnummer VGW10 eingebe bekomme ich die Meldung das die Harmony dieses Gerät nicht steuern kann. Ich besitze die Harmony Companion incl Hub.
Neues Update ist auf der GigaTv Box.
Modellnummer ist ein Pflichtfeld in der App
Danke und Grüße
Michael
am 08.03.2019 11:25
Hallo Wolfgang,
Habe ja das gleiche Problem wie du und habe von Peter den Tipp bekommen. Hersteller, da Vodafone eingeben, bei Modellnummer dann Giga TV 4K. Bin noch auf Arbeit und kann erst später testen.