TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 16.06.2021 10:53
am 16.06.2021 17:11
Hey @Richard1956,
schade, dass Du GigaTV Cable Box 2 nicht weiter behalten möchtest. 😞 Was ist der Grund?
Ich gehe davon aus, dass Du noch im Zeitraum des Widerrufsrechtes bist? Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit folgenden Daten:
-> Kundennummer
-> Name
-> Adresse
-> Geburtsdatum
Ich schau mir das an und melde mich dann bei Dir.
Viele Grüße
Norman
am 16.06.2021 17:39 - zuletzt bearbeitet am 17.06.2021 14:26 von Norman
Hallo Norman,
danke für die Antwort. Also im Zeitraum des Widerrufs bin ich wohl nicht mehr. Da die Giga TV Box 2 schon im März dieses Jahres erhalten. Die Mängel der Box haben sich auch erst nach und nach gezeigt.
Momentan nutze ich die TV Apps über den Fire TV 4K. Und dank der dortigen Mediatheken, brauche ich auch nichts aufzunehmen.
Ein weiteres Manko ist auch das es noch keine TV Programme in UHD gibt.
Kundennummer: xxxx
-> Name: xxxx
-> Adresse: xxxx
-> Geburtsdatum: xxxx
Viele Grüße,
Richard
Edit: Persönliche Daten entfernt. Bitte nocht öffentlich posten!
am 16.06.2021 18:03
am 21.06.2021 16:15
Hey Richard1956
Es tut mir wirklich leid, dass Du mit der GigaTV Box 2 nicht zufrieden bist 😞 Kommen die Ausfälle denn regelmäßig vor? Dann würde ich mir das gern mal genauer über eine Störungsaufnahme anschauen.
Beste Grüße
Ida