abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Giga TV Box 2 zurückgeben, ohne den Gesamtvertrag zu kündigen?
Richard1956
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
wie kann ich die Giga TV Box zurückgeben, ohne den Gesamtvertrag mit Internet und Telefon kündigen zu müssen? Möchte lediglich den Kabel TV Vertrag kündigen und zu Magenta TV wechseln.
Möchte unbedingt meinen 1G bit Router von Vodafone behalten. Und auch nichts am Internet und Telefonanschluss verändern.
Viele Grüße,
Richard
4 Antworten 4
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey @Richard1956,

 

schade, dass Du GigaTV Cable Box 2 nicht weiter behalten möchtest. 😞 Was ist der Grund?

 

Ich gehe davon aus, dass Du noch im Zeitraum des Widerrufsrechtes bist? Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit folgenden Daten:

 

-> Kundennummer

-> Name

-> Adresse

-> Geburtsdatum

 

Ich schau mir das an und melde mich dann bei Dir.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Richard1956
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Norman,
danke für die Antwort. Also im Zeitraum des Widerrufs bin ich wohl nicht mehr. Da die Giga TV Box 2 schon im März dieses Jahres erhalten. Die Mängel der Box haben sich auch erst nach und nach gezeigt.
Momentan nutze ich die TV Apps über den Fire TV 4K. Und dank der dortigen Mediatheken, brauche ich auch nichts aufzunehmen.
Ein weiteres Manko ist auch das es noch keine TV Programme in UHD gibt.
Kundennummer: xxxx

-> Name: xxxx
-> Adresse: xxxx

-> Geburtsdatum: xxxx

Viele Grüße,
Richard

 

Edit: Persönliche Daten entfernt. Bitte nocht öffentlich posten!

Richard1956
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Norman,
hier noch eine Auflistung der Probleme mit der Giga TV Box2.
1. Serienazfnahnen funktionieren nicht.
2. Möchte ich die Box über den Projektor (VW270ES) starten, muss ich erst eine andere Quelle (Blu-Ray oder. Fire TV 4K) wählen. Ansonsten habe ich kein Bild. Umgekehrt gilt das Gkeiche.
3. Das Menü ist umständlich und der Startvorgang zu lang.
4. Öfters Ausfälle von Bild und Ton. Z.B. gestern beim EM Spiel über ZDF HD.
5. Trotz beworbener UHD Fähigkeit, keine UHD Programme ausser Streaming. Wozu ich aber schon den Fire TV 4K nutze.
Die Probleme 1 - 4 gab es bei der Horizon Box nicht. Was vielleicht auch daran lag, dass diese von Samsung war.
Viele Grüße,
Richard
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hey Richard1956

Es tut mir wirklich leid, dass Du mit der GigaTV Box 2 nicht zufrieden bist 😞 Kommen die Ausfälle denn regelmäßig vor? Dann würde ich mir das gern mal genauer über eine Störungsaufnahme anschauen.

 

Beste Grüße
Ida
 



 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!