GigaTV

Siehe neueste
Vodafone Giga TV 4 K Box und Logitech Harmony Elite
Rezi1
Rookie

Ich bin ziemlich am verzweifeln, Nun habe ich mir die teure Logitech Harmony Elite gekauft und bekomme die Vodafone Giga TV 4K Box nicht angebunden. Alles was so in diversen Foren geschrieben wird hat bisher nicht funktioniert. Auch die hier im Forum beschriebene Lösung funktioniert nicht. Laut Logitech Support gibt es 2 verschiedene 4 K Boxen, einmal die VGW10-KD-K9 und einmal die VGW10-KD-K9-2 . Die-2 Version ist angeblich nicht kompatibel, die andere ist kompatibel. Ich habe die -2 Version und habe oft gelesen, dass auch diese mit der Harmony Elite steuerbar ist. Kann mir jemand mit einem konkreten Lösungsweg weiter helfen? Vielen Dank im vorraus.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Uliminator
Digitalisierer

Hallo Rezi1,

ich hatte vor einiger Zeit genau dasselbe Problem. Ich habe es trotz stundenlanger (!) Versuche sowie mit Tips hier aus dem Forum sowie mit Unterstützung des Logitech-Supports nicht geschafft, meine vorhandene Logitech Harmony Ultimate dauerhaft mit der Box zu verbinden. Das war letztendlich auch der Grund, warum ich die 4K-Box wieder an Vodafone zurückgeschickt habe.
Seit Kurzem habe ich nunmehr die GigaTV Cable Box 2. Die hat zwar auch ihre Macken und erscheint mir noch nicht ausgereift, aber zumindest kann ich diese mit meiner Logitech-FB bedienen. Aber selbst bei dieser Box hat die Verbindung nicht auf Anhieb geklappt. Aber das war lange nicht so zeitintensiv wie mit der 4k-Box.

Wünsch Dir trotzdem viel Glück.
Gruß
Uli

Mehr anzeigen