abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone GIGATV Net Fehlercode 1916
Janine579
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ,

Wir haben seit ein paar Wochen das Problem, dass bei uns wenn wir Fernsehen gucken wollen bei der GIGATV Net box steht "leider dass das Abspielen aus Technischen Gründen nicht geklappt hat, bitte versuchen sie es erneut" und zeigt immer Fehlercode 1916 an.

 

Wir würden uns freuen, wenn das schnell behoben werden könnte .

 

M.f.G.

Janine Kuntzsch

 

6 Antworten 6
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Janine579,

 

die Meldung kommt, wenn vom Server nicht schnell genug eine Antwort kommt. Ist die Box via LAN oder WLAN angebunden?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe zu spät gesehen dass sie geantwortet haben .

Aber leider ist jetzt Fehlercode 0601.

Ich habe schon mal hier im Forum Geguckt und gesehen dass einer die Box Werksresettet hat und dann ging es bei ihm wieder.

Und natürlich habe ich es bei mir probiert, aber wenn ich den Resetknopf gedrückthalte passiert leider nichts.

 

Also bitte ich um schnelle Antwort

M.f.G. Janine Kuntzsch

und eins habe ich noch vergessen sie ist per W-lan verbunden aber ich habe schon mal probiert ob es mit Lan funktioniert und da stand dann auch Code 1916

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Janine579,

 

also wenn Du die Reset-Taste drückst, wird Dir nicht die Auswahl für den Lieferzustand angezeigt? Werden der Fehlercode 1916 bzw. 0601 dauerhaft angezeigt, also läuft die Box gar nicht? Ist die Tageszeit dabei egal? Sende mir bitte auch mal Deine Daten (Adresse, Kundennummer, Geburtstag des Vertragsinhabers) per PN. Schreib dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Janine579, 

 

die Daten sind soweit angekommen. Allerdings bezieht sich die Kundennummer auf einen DSL-Vertrag. Wir benötigen bitte die Kundennummer für den TV-Vertrag. Des Weiteren kam die Adresse leider nicht mit. 😉 

 

Schickst Du mir dies bitte nochmal per PN? 

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Janine,

 

der Vertrag ist zum 20.04.20 Mahngekündigt und an ein Inkassobüro abgegeben worden.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!