GigaTV

Vodafone GIGATV Net Fehlercode 1916
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo ,

Wir haben seit ein paar Wochen das Problem, dass bei uns wenn wir Fernsehen gucken wollen bei der GIGATV Net box steht "leider dass das Abspielen aus Technischen Gründen nicht geklappt hat, bitte versuchen sie es erneut" und zeigt immer Fehlercode 1916 an.

 

Wir würden uns freuen, wenn das schnell behoben werden könnte .

 

M.f.G.

Janine Kuntzsch

 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Moderator

Hallo Janine579,

 

die Meldung kommt, wenn vom Server nicht schnell genug eine Antwort kommt. Ist die Box via LAN oder WLAN angebunden?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe zu spät gesehen dass sie geantwortet haben .

Aber leider ist jetzt Fehlercode 0601.

Ich habe schon mal hier im Forum Geguckt und gesehen dass einer die Box Werksresettet hat und dann ging es bei ihm wieder.

Und natürlich habe ich es bei mir probiert, aber wenn ich den Resetknopf gedrückthalte passiert leider nichts.

 

Also bitte ich um schnelle Antwort

M.f.G. Janine Kuntzsch

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

und eins habe ich noch vergessen sie ist per W-lan verbunden aber ich habe schon mal probiert ob es mit Lan funktioniert und da stand dann auch Code 1916

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Janine579,

 

also wenn Du die Reset-Taste drückst, wird Dir nicht die Auswahl für den Lieferzustand angezeigt? Werden der Fehlercode 1916 bzw. 0601 dauerhaft angezeigt, also läuft die Box gar nicht? Ist die Tageszeit dabei egal? Sende mir bitte auch mal Deine Daten (Adresse, Kundennummer, Geburtstag des Vertragsinhabers) per PN. Schreib dann wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Janine579, 

 

die Daten sind soweit angekommen. Allerdings bezieht sich die Kundennummer auf einen DSL-Vertrag. Wir benötigen bitte die Kundennummer für den TV-Vertrag. Des Weiteren kam die Adresse leider nicht mit. Smiley (zwinkernd) 

 

Schickst Du mir dies bitte nochmal per PN? 

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Janine,

 

der Vertrag ist zum 20.04.20 Mahngekündigt und an ein Inkassobüro abgegeben worden.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen