abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone 4k box streamt Netflix nur in 1080p
GigaAndi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es noch jemanden mit dem gleichen Problem gibt.
1. Youtube Videos in 4k brechen sofort ab und ein Fehler wird angezeigt.
2. Bei Netflix werden alle Videos ohne Angabe der Auflösung angezeigt
Zur Installation: Giga tv 4k box über Wlan mit Router verbunden. Und die Box dann mit einem Hdmi kabel direkt an einen Hisense H55U7A.
Aus der Mediathek laufen alle 4k Inhalte problemlos. Auch Anzeige bei Fernsehsendern 3840× 2160. Nur bei Netflix wird in FHD gestreamt und YouTube auch.
3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo GigaAndi,

 

aktuell läuft Netflix und Youtube auf der Box noch nicht in 4K.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Hallo Moni, schade dass es noch nicht zur Verfügung steht. Aber bei Youtube ist es ja auch. Dort brechen 4K Videos beim Laden sofort ab.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das liegt vermutlich daran, dass das noch nicht dafür gedacht ist 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!