Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Aktuelle Beeinträchtigung Kabel-Dienste GigaTV

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste

Vodafone 4k box streamt Netflix nur in 1080p

GigaAndi
Smart-Analyzer
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es noch jemanden mit dem gleichen Problem gibt.
1. Youtube Videos in 4k brechen sofort ab und ein Fehler wird angezeigt.
2. Bei Netflix werden alle Videos ohne Angabe der Auflösung angezeigt
Zur Installation: Giga tv 4k box über Wlan mit Router verbunden. Und die Box dann mit einem Hdmi kabel direkt an einen Hisense H55U7A.
Aus der Mediathek laufen alle 4k Inhalte problemlos. Auch Anzeige bei Fernsehsendern 3840× 2160. Nur bei Netflix wird in FHD gestreamt und YouTube auch.
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moni_GK
Moderatorin

Hallo GigaAndi,

 

aktuell läuft Netflix und Youtube auf der Box noch nicht in 4K.

 

Liebe Grüße

Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
GigaAndi
Smart-Analyzer
Hallo Moni, schade dass es noch nicht zur Verfügung steht. Aber bei Youtube ist es ja auch. Dort brechen 4K Videos beim Laden sofort ab.
Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey,

 

das liegt vermutlich daran, dass das noch nicht dafür gedacht ist Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen