abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung fehlgeschlagen - GigaTV NetCommunity Version nicht erkannt
Cassidy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 21.1.2020 telefonisch den Vertrag für GigaTv Net verlängert. Seit Donnerstag dem 13.02., an dem der neue Vertrag hätte greifen müssen, kein Empfang mehr.

Fehlermeldung: Community Version nicht erkannt / Code: 0601

Bisherige Kundennummer scheint nicht mehr existent zu sein. Das Sprachmenü im Kundenservice sagt die Nummer gäbe es nicht und beednet den Anruf.

Der Mitarbeiter an der Störungshotline konnte meinen Vertrag im System auch nicht finden, war komplett ratlos wie er mir weiterhelfen könnte und forderte mich auf die Vertragsabteilung zu kontaktieren. Funktionierte bis jetzt nicht, weil ich ja anscheinen keine gültige Vertragsnummer mehr habe, um erst einmal durchgestellt zu werden und das Problem zu melden.

Wäre hilfreich, wenn sich jmd mit mir in Verbindung setzt.

5 Antworten 5
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cassidy,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Du schreibst, dass Du den Vertrag verlängert hast. Hattest Du ihn vorab gekündigt?

 

Lass mich ich einen Blick in Deinen (bisherigen) Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Cassidy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe soeben einen Mitarbeiter in der Vertragsabteilung erreicht, der mir bestätigt hat, dass keine Vertragsverlängerung gegriffen hat. Meine GigaTV Vertrag lief also zum 13. Februar aus. Ich würde es nun auch gerne dabei belassen. Ich werde das Gerät in den nächsten Tagen an Vodafone zurücksenden.

MfG

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das hatte ich auch befürchtet. Tut mir leid, wenn da etwas schief gelaufen ist.

 

Es ist super schade, dass wir Dich jetzt als Kunden verloren haben. Smiley (traurig) Kann ich hier noch etwas tun?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Cassidy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Danke für die Antwort. Vielleicht gäbe es etwas.

Ich schreibe eine Privatnachricht.

MfG

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Cassidy,

 

ich übernehme mal für Tina, da sie nicht da ist.

 

Deine Anfrage aus der PN ist leider nicht möglich. Die eine Sache ist eine Geschichte von einem Vodafone DSL Vertrag und die andere eine aus einem Vodafone Kabel Deutschland Vertrag. Das sind 2 getrennte Systeme und Ansprechpartner. Eine Kulanz ist bei der DSL Geschichte leider nicht möglich Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!