Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV

Vertragsverlängerung fehlgeschlagen - GigaTV NetCommunity Version nicht erkannt
Smart-Analyzer

Am 21.1.2020 telefonisch den Vertrag für GigaTv Net verlängert. Seit Donnerstag dem 13.02., an dem der neue Vertrag hätte greifen müssen, kein Empfang mehr.

Fehlermeldung: Community Version nicht erkannt / Code: 0601

Bisherige Kundennummer scheint nicht mehr existent zu sein. Das Sprachmenü im Kundenservice sagt die Nummer gäbe es nicht und beednet den Anruf.

Der Mitarbeiter an der Störungshotline konnte meinen Vertrag im System auch nicht finden, war komplett ratlos wie er mir weiterhelfen könnte und forderte mich auf die Vertragsabteilung zu kontaktieren. Funktionierte bis jetzt nicht, weil ich ja anscheinen keine gültige Vertragsnummer mehr habe, um erst einmal durchgestellt zu werden und das Problem zu melden.

Wäre hilfreich, wenn sich jmd mit mir in Verbindung setzt.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderatorin

Hallo Cassidy,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Du schreibst, dass Du den Vertrag verlängert hast. Hattest Du ihn vorab gekündigt?

 

Lass mich ich einen Blick in Deinen (bisherigen) Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe soeben einen Mitarbeiter in der Vertragsabteilung erreicht, der mir bestätigt hat, dass keine Vertragsverlängerung gegriffen hat. Meine GigaTV Vertrag lief also zum 13. Februar aus. Ich würde es nun auch gerne dabei belassen. Ich werde das Gerät in den nächsten Tagen an Vodafone zurücksenden.

MfG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Das hatte ich auch befürchtet. Tut mir leid, wenn da etwas schief gelaufen ist.

 

Es ist super schade, dass wir Dich jetzt als Kunden verloren haben. Smiley (traurig) Kann ich hier noch etwas tun?

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo!

Danke für die Antwort. Vielleicht gäbe es etwas.

Ich schreibe eine Privatnachricht.

MfG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Cassidy,

 

ich übernehme mal für Tina, da sie nicht da ist.

 

Deine Anfrage aus der PN ist leider nicht möglich. Die eine Sache ist eine Geschichte von einem Vodafone DSL Vertrag und die andere eine aus einem Vodafone Kabel Deutschland Vertrag. Das sind 2 getrennte Systeme und Ansprechpartner. Eine Kulanz ist bei der DSL Geschichte leider nicht möglich Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen