Support:

GigaTV

Antworten

Vertragsumstellung auf giga tv

Hallo seit meinem Umzug vor einem Jahr funzt Kabel Deutschland bei mir garnicht mehr ich bin mittlerweile ziemlich sauer.. Internet und Telefon konnte ich hier nicht nutzen vermieter gab keine Zustimmung zur irgendwelchen installationen.. Okay Kabel Fernsehen bestellt Vertrag kostet mich 30 Euro im Monat nie hat es reibungslos funktioniert kein Antennen Signal.. So nach langem hin und her habe ich mich für giga tv entschieden anschlossen dasselbe Trauerspiel.. Fehlercode 1510 1520 nach langen Jahren bin ich soweit Kabel Deutschland den Rücken zu kehren... Vorallem funktioniert es teilweise und ab 21 Uhr abends ihr digutalreciever bzw jetzt ihr Gerät kann kei Antennen Signal empfangen obwohl tagsüber alles läuft
LG maximal
Moderator

Re: Vertragsumstellung auf giga tv

Hallo Maximal1911,

 

was für ein Gerät nutzt Du genau? Was für eine Internetanbindung hast Du? Wie ist die Bandbreite am Abend?

 

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%B6rung-GigaTV/td-p/1875052

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.