abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsumstellung auf giga tv
Maximal1911
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo seit meinem Umzug vor einem Jahr funzt Kabel Deutschland bei mir garnicht mehr ich bin mittlerweile ziemlich sauer.. Internet und Telefon konnte ich hier nicht nutzen vermieter gab keine Zustimmung zur irgendwelchen installationen.. Okay Kabel Fernsehen bestellt Vertrag kostet mich 30 Euro im Monat nie hat es reibungslos funktioniert kein Antennen Signal.. So nach langem hin und her habe ich mich für giga tv entschieden anschlossen dasselbe Trauerspiel.. Fehlercode 1510 1520 nach langen Jahren bin ich soweit Kabel Deutschland den Rücken zu kehren... Vorallem funktioniert es teilweise und ab 21 Uhr abends ihr digutalreciever bzw jetzt ihr Gerät kann kei Antennen Signal empfangen obwohl tagsüber alles läuft
LG maximal
1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maximal1911,

 

was für ein Gerät nutzt Du genau? Was für eine Internetanbindung hast Du? Wie ist die Bandbreite am Abend?

 

https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%B6rung-GigaTV/td-p/1875052

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!