abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindung der Fernbedienung bricht ständig ab
Buddycaro
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

 

ich habe seit kurzem die Giga TV Box mit entsprechender Fernbedienung und nur Probleme mit der Fernbedienung.

Die Fernbedienung reagiert nicht. Wenn ich sie neu paire, dann kann ich vielleicht zwei oder drei mal umschalten, Lautstärke verändern usw. Dann geht wieder nichts, ich muss neu pairen und dann das gleiche Spiel wieder...

 

Batterien sind neu, Box ein- und ausschalten, vom Strom trennen... Nichts bring irgendwas. Es ist ziemlich lästig wenn ich jedes mal bevor ich umschalte aufstehen und die Fernbedienung neu pairen muss.

 

Ich wollte gerne eine Mail an Vodafone Kabel schreiben da ich keine Zeit habe mich in die Warteschleife zu hängen um die Fernbedienung tauschen zu lassen, aber auch hier komme ich absolut nicht weiter, ich kann als Grund des Problems nur meinen Handyvertrag auswählen.

 

Kennt jemand dieses Problem oder hat es gelöst? Oder kann sich vielleicht ein Moderator bei mir melden um die Fernbedienung zu tauschen?

 

Hilfeseiten habe ich alle gelesen, es nutzt nichts.

4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Buddycaro,

 

nutzt Du die GigaNet Box oder die große 4K Box?

 

Schick mir bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich habe die Netbox

 

Die Daten sind raus 🙂

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Buddycaro,

 

den Tausch hab ich für Dich eingestellt. Die neue Fernbedienung sollte dann in den nächsten Tagen bei Dir ankommen. Die alte Fernbedienung kannst Du dann entsorgen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Super, vielen Dank 🙂