abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbesserungsvorschlag für die NetBox
Sascha811
Host-Legende
Host-Legende

Guten Abend,

ich habe einen Verbesserungsvorschlag für die NetBox und zwar auf der Fernbedienung gibts ja die Taste "Mehr" die zurzeit ja noch ohne Funktion ist und es wäre schön wenn man über diese Taste in die Mediatheken kommt.

Ich finde es immer Umständlich Extra ins Menü zu gehen und dann auf die Mediatheken zu scrollen.. 

Wäre schön wenn es dafür eine Extra Taste geben würde.. 

 

liebe Grüße

Sascha881

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sascha811,

 

Danke für Deinen Verbesserungsvorschlag :). Deine Daten haben wir bereits aus einem früheren Thread, da konnte ich ihn gleich für die Kollegen vom Fachbereich aufnehmen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
shoogar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Na, Du hast ja echte Luxus-Probleme...

Wir wären schon froh, wenn unsere Net-Box wenigstens einen Tag reibungslos funktionieren würde.

Also ohne Bild- oder Tonaussetzer (täglich mehrmals) (bei ca. 2h täglichem Fernsehkonsum), und ohne sich aufzuhängen (wenigstens ein Mal wöchentlich).

Ne, die Net-Box ist absolut untauglicher Elektroschrott.

Und sie überzeugt uns jeden Tag mehr davon, daß Vodafone TV schlicht nicht kann.

 

Da kann man nix verbessern.

 

Bloß den Anbieter wechseln.

(Noch 14 Monate und 18 Tage).

 

 

@shoogar 
also ich hab sie seit 06.2019 und kann sagen sie hat sich ordentlich verbessert.

Sie ist noch nich 100% perfekt sonder eher so 88-90% aber ich bin im großen und ganzen zu Frieden sie zu haben und GigaTV nutzen zu können
Die Bild und Ton Probleme hab ich nur alle paar Tage 1 Mal und meine Box hat sich bis jz nur 3 mal aufgehängt weil ich zu schnell mal im EPG gescrollt hab aber sonst kann ich selber nich meckern 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sascha811,

 

Danke für Deinen Verbesserungsvorschlag :). Deine Daten haben wir bereits aus einem früheren Thread, da konnte ich ihn gleich für die Kollegen vom Fachbereich aufnehmen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Claudia  

Supie danke Claudia 😊

 

wünsche noch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße 

Sascha881

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sascha811,

 

Danke, das wünsche ich Dir auch :). Deinen Beitrag schließe ich ab, wenn Du noch weitere Wünsche hast, weißt Du ja, wo Du uns findest :).

 

LG
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!