Support:

GigaTV

Antworten
Highlighted
Moderator

Update-Info GigaTV-4K-Box 18.3.2, UI Version 183.2.12

Neue Funktionen:

• Aufgrund eures Sehverhaltens bei Serien werden euch passende Serien desselben Genres unter „Home“ angezeigt. Somit erhaltet ihr Empfehlungen die eurem Seriengeschmack entsprechen.
  • Innerhalb der Videothek werden Euch alternative Filme aufgrund eures persönlichen Geschmacks bei Leihfilmen empfohlen. Die Empfehlungen passen sich je nach eurem Konsumverhalten an.
  • Euch werden unter dem Reiter „Videothek“ ähnliche Filme, basierend auf dem zuletzt geliehenen Film angezeigt.

Fehlerbehebung:

• Die Fehler 7000/7100/7010 wurden aktiv behandelt. Obwohl sie noch nicht komplett gelöst sind, treten die Fehlermeldungen deutlich reduziert auf.
  • Das HDCP Authentifizierungsproblem mit der Fehlermeldung 5516 wurde ebenfalls aktiv bearbeitet. Auch hier reduziert sich das Auftreten des Fehlers.
  • Die Audioeinstellungen verändern sich nicht mehr selbstständig, wenn diese manuell von „Stereo“ auf „Dolby“ geändert werden.
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Moderator

Betreff: Update-Info GigaTV-4K-Box 18.3.5, UI Version 183.5.20

[ Editiert ]

Release der neuen Menüoberfläche für unsere GigaTV-4K-Box im schicken schwarzen Design

HIER gibt es alle Infos!

neueUI.PNG

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Moderator

Update-Info GigaTV-4K-Box 191.1.1

[ Editiert ]

Neue Funktionen:

Fehlerbehebung

• Der Hinweis 7010 sollte nicht mehr auftauchen