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Frage

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Antwort

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Lösung

Unzufrieden: TV Netbox...ständig Abbrüche
francop
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin  Moin,

 

meine Netbox steigt ständig aus (außer in der Netflix APP, da läuft das stabil)

Probleme mit der Fernbedienung (seperates Thema - Request läuft)

Ca 1 mal am Tag **piep**t das System ab, firert ein oder starter plötzlich neu

Internetverbindung o.k

Unabhängig ob LAN Extender oder direkt

Box wird recht heiß

Teilweise hilft nur ein kompleter Reset oder Rücksetzung auf Werkseinstellungen

Hotline nicht erreichbar

Updates gecheckt (Gerät und FB)

Wechsel von APP's z.b. Mediathek auf Fernsehen i.d.R problematisch

Meine Family ist megafrustriert und will wieder weg von Vodafone

 

Any Tips?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi francop,

 

ich habe den Austausch soeben veranlasst. Du bekommst in den nächsten Tagen das neue Gerät zugeschickt. Schließe es wie gewohnt an und schick uns das alte Gerät bitte wieder zurück.

 

Viele Grüße, Martin

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo francop,

Du hast also die GigaTV-Net-Box? Siehe bitte unter dem Link nach ob das Deine Box ist. Hast Du die Box auch schon mal länger ausgeschaltet und gewartet bis sie wieder kalt ist bevor Du sie wieder eingeschaltet hast? Steht die Box völlig frei, damit sie immer genug kalte Luft bekommt?

Viele Grüße Siegmar

Danke für deine Antwort.

 

Ja, genau die hab ich 🙂

Ich warte immer ca 30s und sorge, dass du Box dann komplett stromlos ist.

Hab aber auch schon länger gewartet, bis die Box kalt wahr.

Die Box steht frei, hab die auch schon durch unterlagen erhöht, sodass die Luft zirkulieren kann

Hallo francop,

bei der Net-Box habe ich bisher noch nie von einer Überhitzung gelesen. Hast Du schon versucht die Box in den Lieferzustand zu setzen und das Update zu wiederholen.

Viele Grüße Siegmar

Ja, hab ich schon mal gemacht....ist aber schon ein paar Tage her.

 

Probiere ich morgen nochmal.

 

Ich frage mich halt, was ich tun kann, damit das gesamte Paket stabil läuft

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo  francop,

 

versuch es bitte noch mal und halt uns auf dem Laufenden, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

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Moin Moin,

 

hab ich gemacht. 2 Mal...allerdings steht bei Updates wenn ich in den Settings nachschaue INTERNER FEHLER

 

Schauen kann ich erstmal wieder, nur eben nicht stabil

 

Grüße

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi francop,

 

dann würde ich die Box gerne einmal austauschen, wenn es Dir recht ist.

 

Viele Grüße, Martin

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Super, sehr gerne....brauchst du irgendwas von mir, oder geht das so?

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi francop,

 

ich habe den Austausch soeben veranlasst. Du bekommst in den nächsten Tagen das neue Gerät zugeschickt. Schließe es wie gewohnt an und schick uns das alte Gerät bitte wieder zurück.

 

Viele Grüße, Martin

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