Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen im Großraum Halle ( Postleitzahl 06258 ). Telefonie und mobile Daten. 

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste

Unzufrieden: TV Netbox...ständig Abbrüche

GELÖST
Gehe zu Lösung
francop
Smart-Analyzer

Moin  Moin,

 

meine Netbox steigt ständig aus (außer in der Netflix APP, da läuft das stabil)

Probleme mit der Fernbedienung (seperates Thema - Request läuft)

Ca 1 mal am Tag **piep**t das System ab, firert ein oder starter plötzlich neu

Internetverbindung o.k

Unabhängig ob LAN Extender oder direkt

Box wird recht heiß

Teilweise hilft nur ein kompleter Reset oder Rücksetzung auf Werkseinstellungen

Hotline nicht erreichbar

Updates gecheckt (Gerät und FB)

Wechsel von APP's z.b. Mediathek auf Fernsehen i.d.R problematisch

Meine Family ist megafrustriert und will wieder weg von Vodafone

 

Any Tips?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator

Hi francop,

 

ich habe den Austausch soeben veranlasst. Du bekommst in den nächsten Tagen das neue Gerät zugeschickt. Schließe es wie gewohnt an und schick uns das alte Gerät bitte wieder zurück.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo francop,

Du hast also die GigaTV-Net-Box? Siehe bitte unter dem Link nach ob das Deine Box ist. Hast Du die Box auch schon mal länger ausgeschaltet und gewartet bis sie wieder kalt ist bevor Du sie wieder eingeschaltet hast? Steht die Box völlig frei, damit sie immer genug kalte Luft bekommt?

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
francop
Smart-Analyzer

Danke für deine Antwort.

 

Ja, genau die hab ich Smiley (fröhlich)

Ich warte immer ca 30s und sorge, dass du Box dann komplett stromlos ist.

Hab aber auch schon länger gewartet, bis die Box kalt wahr.

Die Box steht frei, hab die auch schon durch unterlagen erhöht, sodass die Luft zirkulieren kann

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo francop,

bei der Net-Box habe ich bisher noch nie von einer Überhitzung gelesen. Hast Du schon versucht die Box in den Lieferzustand zu setzen und das Update zu wiederholen.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
francop
Smart-Analyzer

Ja, hab ich schon mal gemacht....ist aber schon ein paar Tage her.

 

Probiere ich morgen nochmal.

 

Ich frage mich halt, was ich tun kann, damit das gesamte Paket stabil läuft

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo  francop,

 

versuch es bitte noch mal und halt uns auf dem Laufenden, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
francop
Smart-Analyzer

Moin Moin,

 

hab ich gemacht. 2 Mal...allerdings steht bei Updates wenn ich in den Settings nachschaue INTERNER FEHLER

 

Schauen kann ich erstmal wieder, nur eben nicht stabil

 

Grüße

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hi francop,

 

dann würde ich die Box gerne einmal austauschen, wenn es Dir recht ist.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
francop
Smart-Analyzer

Super, sehr gerne....brauchst du irgendwas von mir, oder geht das so?

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hi francop,

 

ich habe den Austausch soeben veranlasst. Du bekommst in den nächsten Tagen das neue Gerät zugeschickt. Schließe es wie gewohnt an und schick uns das alte Gerät bitte wieder zurück.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen