abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unterbrechungen
Luise2
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit einiger Zeit habe ich GIGA TV. In den letzten Tagen kam es immer wieder zu Unterbrechungen.

Mitten in der Sendung stoppt das Programm oder es kommt ein schwarzer Bildschirm. Nach einiger

Zeit geht es dann wieder weiter. 

 

Edit: @Luise2 Beitrag nach GigaTV verschoben.

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Luise2,

 

bekommst Du eine Hinweiszahl angezeigt, wenn es einen schwarzen Bildschirm gibt? Was heißt, das Programm stoppt, gibt es dann ein Standbild und der Ton fällt aus? Wie oft am Tag passiert das ungefähr? Sind nur bestimmte Sender betroffen oder tritt das überall auf? Ist die Box über LAN mit dem Internet verbunden? Wurde Deine GigaTV-Box schon von der Störungshotline überprüft?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!