abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymedia Auftrag - Vodafone Premium mit Giga TV Cable Box 2 - keine PIN erhalten
apelinho75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich hab über das noch bestehende UM Portal einen Auftrag für VF Premium mit der Cable Box 2 gemacht (unter der Auftrag Nr. xxxxxx). Nach etwas Verzögerung wurde mir dann der Auftrag bestätigt und das Gerät geliefert.

Allerdings hab ich keine weitere Dokumentation erhalten, und bin so nicht in den Besitz einer PIN (Jugendschutz) gelangt, und muss so Programme noch wegdrücken. Jemand ne Idee wie ich das noch bekommen kann?!
Vielen Dank vorab.

Andreas

 

Edit: Auftragsnummer entfernt 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo apelinho75,

eigentlich gibt es immer eine schriftliche Auftragsbestätigung. Die könnte natürlich auch im Kunden Portal abgelegt sein. Bei mir war die noch zusammen mit der Box verpackt in einer Vodafone Mappe. Wenn Du sie nicht findest, kann Dir hier ein Moderator weiter helfen. Das kann nur leider eine Weile dauern.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo apelinho75,

die Pin steht immer in der schriftlichen Auftragsbestätigung, die zusammen mit der Box gekommen sein sollte.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

Danke für die Antwort.

Leider hatte ich nur 2 Pakete (Box+Festplatte) in einem großen Paket.

Ein Anschreiben dazu gab es nicht, nur ein quasi Lieferschein.

Gruß,

Andreas

Hallo apelinho75,

eigentlich gibt es immer eine schriftliche Auftragsbestätigung. Die könnte natürlich auch im Kunden Portal abgelegt sein. Bei mir war die noch zusammen mit der Box verpackt in einer Vodafone Mappe. Wenn Du sie nicht findest, kann Dir hier ein Moderator weiter helfen. Das kann nur leider eine Weile dauern.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar, 

genau das ist dann wohl das Problem. 

Auftrag hab ich über das Unitymedia Login gemacht, könnte sein das es dort abgelegt ist. Bisheriger VF Login besteht nur für Mobilfunk wg meiner Tochter. 

Gruß 

Andreas, 

 

PS: Im Unitymedia Portal gefunden. 

Danke nochmals Siegmar.