abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ungenutzte smartcard von sky als vodafone tv zweitcard freischalten?
Fleckpunk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich besitze noch eine Smartcard von Sky welche ich nicht mehr benutze! Ich würde diese gerne als Zweitkarte freischalten lassen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fleckpunk,

 

da können wir eine kostenfrei zusätzliche Karte draus machen. Einmalig werden 29,99 Euro als Bereitstellungsentgelt berechnet. Wir benötigen dann sie Nummer der Karte und des genutzten Receivers/CI+Moduls. Die Daten dann bitte per PN.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Im ganzen Vodafone Land wird das schon mal nicht möglich sein (unterschiedliche Verschluesselungsstandards). Aus welchen Bundesland bist du den ? Bist du Teilnehmer aus einem TV Mehrnutzervertrag oder hast du einen TV Einzelnutzervertrag mit Vodafone ?

Fleckpunk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dachte das sollte möglich sein da die Smartcard auch von Vodafone Kabel Deutschland ist und ich außerdem hier in einem Beitrag gelesen habe das genau dies einem Kunden angeboten wurde leider finde ich den Beitrag nicht mehr...

Zu der Frage aus welchem Bundesland ich komme- ich wohne in Berlin. Zu der Frage des Nutzer Vertrages-ich habe ein Einzel Nutzungsvertrag

@Fleckpunk 

Berlin wird von Vodafone Kabel Deutschland versorgt - dort sollte es möglich sein. Ein Mod kann sich das sicher mal ansehen. 

Fleckpunk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@CE38 @Wäre klasse wenn sich das eine Mod anschauen würde und mir weiterhelfen könnte. Passiert das von selbst oder muss ich mich da bei einem melden oder wie läuft das

Du musst da nicht selber zusätzlich aktiv werden - allerdings etwas Geduld haben, bis sich hier in deinem Thread ein Mod meldet. 

Fleckpunk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@CE38 super ich danke dir für die schnellen und optimistisch stimmenden infos

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fleckpunk,

 

willkommen in unserer Community. 🙂

 

Bevor ich Dir ein Angebot unterbreiten kann, wäre es lieb, wenn Du mir eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen lässt.

 

Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Fleckpunk
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN ist raus ....fur ein passendes angebot wäre ich dankbar

 

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fleckpunk,

 

da können wir eine kostenfrei zusätzliche Karte draus machen. Einmalig werden 29,99 Euro als Bereitstellungsentgelt berechnet. Wir benötigen dann sie Nummer der Karte und des genutzten Receivers/CI+Moduls. Die Daten dann bitte per PN.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!