abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Und wieder Aufnahmen fehlgeschlagen
heiko1971
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo zusammen,

und wieder fast alle Aufnahmen fehlgeschlagen. Irgendwie macht mich das ganze wahnsinnig.

Fehlernummern: 

9560

9570

9780

Das Gerät war immer mit dem Internet verbunden.

 

Könnte jemand mir wieder das erklären? Langsam regt uns das ganze auf. Auf die Box ist überhaupt keinen Verlass mehr. Da ist Waipu.tv etc. ja noch verlässlicher. 

 

Viele Grüße

Heiko

 

 

6 Antworten 6
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo heiko1971,

 

es tut mir leid das Du die Gigabox nicht wie gewohnt nutzen kannst.

Das Störungsbild ist uns bekannt und wird mit einem der nächsten Updates behoben. Wann das Update genau ausgerollt wird, ist derzeit leider noch nicht bekannt.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

... und meine Frau killt mich langsam und Qualhaft.

Heute wieder...Aufnahmen fanden nicht statt. Das muss doch endlich mal geklärt werden.

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo heiko1971,

 

das klingt beides nicht unbedingt angenehm.

 

Die Kollegen sind weiterhin dabei an einem Update zu arbeiten, allerdings steht noch nicht fest wann dies veröffentlicht wird.

 

Damit wir Dir noch etwaige Überlebenschancen erhalten können, würde ich Dir eine Gutschrift in Höhe von 50% des Monatsbeitrages einstellen. Vielleicht kaufst Du ihr ein paar Blumen, um Dein Überleben zu sichern.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

hier leider das gleiche Problem. Sind erst vor kurzem auf Giga TV umgestiegen, da der Kabel Receiver etwas unzuverlässig war und sich nach Abschaltung der Kabel App ja nicht mehr aus der Ferne programmieren ließ.

Tja, und was soll ich sagen: Giga TV ist noch 1000x unzuverlässiger. Ständig fehlgeschlagene Aufnahmen, laufende Aufnahmen sind in der Aufnahmeliste nicht zu finden, Freezes, Warnmeldungen, die erst durch Reboot verschwinden, Verlust der Internetverbindung und und und...

Gibt es schon Neuigkeiten, wann ein Update zu erwarten ist? Ich denke schon ernsthaft darüber nach, wieder zum normalen Kabel Recorder zurückzukehren, da diese Unzuverlässigkeit sehr ärgerlich ist. 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo kamiphone,

 

mach bitte einen eigenen Beitrag auf, damit hier nichts durcheinander kommt.

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Im Ernst? Ich habe mir auch grade die GigaTV Box bestellt und nehme viel auf. Und jetzt lese ich das?? Ihr wisst, dass man mit der Box nicht richtig aufnehmen kann, verkauft sie aber weiterhin und irgendwann mal wird das behoben- Gott weiß wann? Boah krass..