abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umschalten auf HDMI
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Beim Umschalten von TV bei einwandfreie Empfang über das FS-gerät auf HDMI erscheint regelmäßig: "Kein Signal". Wenn die Box ausgeschaltet wird (mit Fernbedienung) und wieder ein, erscheint das Bild der Box. Fehler läßt sich offenbar nicht beheben!

5 Antworten 5
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo chrm,

 

hast Du mal einen anderen HDMI Anschluss am TV oder auch ein anderes HDMI Kabel getestet?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Alles probiert, die Giga Box ist offenbar nicht ausgereift. Z.B. gibt es auch keinen timeshift, eine laufende Aufnahme kann man nicht von Anfang an sehn, sondern wird immer wieder auf die laufende Aufnahme geschaltet, u.s.w..

Der alte Recorder hat zwae auch nicht viel getaugt, war aber offenbar besser entwickelt.

Schade, dass Vodafone hier dem Wettbewerb hinterher hinkt!

Im übrigen hat man den Eindruck, wenn man die Antworten hier liest, dass der Zweck der Community nur ist, lästige "Meckerer" abzuwimmeln.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chrm,

 

dann täuscht Dich Dein Eindruck. Zweck der Community ist der Austausch der Kunden untereinander und die Hilfe bei Kundenanliegen durch Vodafone-Mitarbeiter, soweit wie möglich. Timeshift und Replay sind möglich, es kann höchstens sein, dass vom Sender Restriktionen auferlegt wurden. Dass die laufende Aufnahme nicht von Beginn an geschaut werden kann, ist ein Fehler. Da können die Hinweise aus der GigaTV Selbsthilfe helfen.

 

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Danke Claudia für Deine Aufklärung, damit wird gezeigt, daas Vodafone einfach die Lösung von Problemen, die Vodafone nicht lösen kann oder will, auf die Kunden verlagert. Ein toller Empfehlungsgrund für Vodafone!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo chrm,

 

die Tipps aus der Selbsthilfe sind eine schnelle Möglichkeit, um einen einfachen Fehler zu beseitigen. Wenn der Fehler danach weiterhin besteht, ist vermutlich ein Tausch nötig.


Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!