Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN !!! MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
Umschalten auf HDMI
Highlighted
Smart-Analyzer

Beim Umschalten von TV bei einwandfreie Empfang über das FS-gerät auf HDMI erscheint regelmäßig: "Kein Signal". Wenn die Box ausgeschaltet wird (mit Fernbedienung) und wieder ein, erscheint das Bild der Box. Fehler läßt sich offenbar nicht beheben!

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hallo chrm,

 

hast Du mal einen anderen HDMI Anschluss am TV oder auch ein anderes HDMI Kabel getestet?

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Alles probiert, die Giga Box ist offenbar nicht ausgereift. Z.B. gibt es auch keinen timeshift, eine laufende Aufnahme kann man nicht von Anfang an sehn, sondern wird immer wieder auf die laufende Aufnahme geschaltet, u.s.w..

Der alte Recorder hat zwae auch nicht viel getaugt, war aber offenbar besser entwickelt.

Schade, dass Vodafone hier dem Wettbewerb hinterher hinkt!

Im übrigen hat man den Eindruck, wenn man die Antworten hier liest, dass der Zweck der Community nur ist, lästige "Meckerer" abzuwimmeln.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo chrm,

 

dann täuscht Dich Dein Eindruck. Zweck der Community ist der Austausch der Kunden untereinander und die Hilfe bei Kundenanliegen durch Vodafone-Mitarbeiter, soweit wie möglich. Timeshift und Replay sind möglich, es kann höchstens sein, dass vom Sender Restriktionen auferlegt wurden. Dass die laufende Aufnahme nicht von Beginn an geschaut werden kann, ist ein Fehler. Da können die Hinweise aus der GigaTV Selbsthilfe helfen.

 

Gruß,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke Claudia für Deine Aufklärung, damit wird gezeigt, daas Vodafone einfach die Lösung von Problemen, die Vodafone nicht lösen kann oder will, auf die Kunden verlagert. Ein toller Empfehlungsgrund für Vodafone!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo chrm,

 

die Tipps aus der Selbsthilfe sind eine schnelle Möglichkeit, um einen einfachen Fehler zu beseitigen. Wenn der Fehler danach weiterhin besteht, ist vermutlich ein Tausch nötig.


Gruß,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen