abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

UHD mit der GigaTV Box
andymicha2
Daten-Fan
Daten-Fan
Meine Frage war:
Wir haben nun einen 4k UHD TV und diesen mit der GigaBox verbunden. AXN HD bietet ja auch UHD Sendungen an, diese kommen aber nur in 720p (was zu sichtbaren Fehlern führt) an, FullHD hat 1080p, UHD sogar 2160p, wie erhalte ich denn nun die UHD Auflösung?

Antwort von MeinKabel-Hilfe:
Julia:
Unsere Geräte werden immer einzeln verschickt. So kann es sein, dass Ihr 2. Paket wenige Tage später bei Ihnen ankommt.
Sollten innerhalb von 7 Tagen nicht alle Pakete bei Ihnen sein, dann rufen Sie bitte meine Kollegen an. Die helfen Ihnen weiter.

🤷🏼‍♂️🤔🙈
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
mikeandy80
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke an das Social Media Team, gute Lösung gefunden, mitgeliefertes HDMI Kabel gegen "Oehlbach Home Cinema Shape Magic 120, UltraHD, 4k-50/60 Hz HDMI Kabel" getauscht und von KD den Anschluß von 720p auf 2160p umgestellt und nun geht auch UHD über die GigaTV Box 💪🏼👏👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
mikeandy80
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke an das Social Media Team, gute Lösung gefunden, mitgeliefertes HDMI Kabel gegen "Oehlbach Home Cinema Shape Magic 120, UltraHD, 4k-50/60 Hz HDMI Kabel" getauscht und von KD den Anschluß von 720p auf 2160p umgestellt und nun geht auch UHD über die GigaTV Box 💪🏼👏👍
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo andymicha2,

 

welche Auflösung ist am TV eingestellt? Hast Du mal ein anderes HDMI Kabel getestet?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
andymicha2
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Moni—GK, Lösung ist wie beschrieben bereits erfolgt, Gruß Michael
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo andymicha2,

 

hast Du zwei Accounts hier im Forum? Ah deswegen war ich vielleicht etwas durcheinander.

 

Darf ich den Thread dann hier schließen?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!