GigaTV

Tv empfang
Forum-Checker

Ich habe am Freitag die GigaNetBox installiert und da hat alles funktioniert . Am Samstag hat es aber agefangen zeitweise ausfall des Bildschirms . Am sonntag war es so alle 30sec. Bildschirmausfall Nach 2Stg ging nichts mehr und es kam die Meldung Ungültiges Videosignal. Die Fernsteuerung geht auch nicht mehr

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Royal-Techie

Guten Morgen @UlrichWinter,

 

hast du mal telefonisch eine Störung gemeldet? 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo UlrichWinter,

 

geht es wieder? Bekommst Du eine Hinweiszahl? Hast Du mal einen anderen HDMI Port getestet?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen